Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

03.04.2023
Effektiv wurden von einem bar gekauften und voll bezahlten 50 EUR Gutschein beim Bezahlen 30% abgezogen (weil 15 EUR Ostergutschein aberkannt). Dieser müsste aber ohne Einschränkungen wie Bargeld anerkannt werden. Alles Andere ist illegal. Dafür kann es keine Sterne geben. Ob die Ware in Ordnung ist, kann noch nicht beurteilt werden, da sie demnächst erst vom Geburtstagskind ausgepackt wird.
HS
Helmut S.
Adelschlag

Bewertungen für Hugendubel.de

Ich habe einige, wenige Artikel bestellt; diese kamen dann aber auf Sendungen verteilt an ; immer mit einer eigenen Rechnung ( also keine Sammelrechnung für die gesamte Bestellung ). Das ist ärgerlich - 3 Überweisungen tätigen - als alter Mensch ! Andere Firmen bieten eine Teilllieferung an, wenn man nicht warten will, oder eben die Gesamtlieferung der Bestellung mit entsprechender Wartezeit, bis die Firma die nicht vorhandenen Sachen nachbestellt hat.Das ist fairer !!! Horst Tritz
VE
Bücher die in Zyklen aufgelegt wurden, sind nicht komplett erhältlich. Leseproben sind nicht auf allen angemeldeten Geräten verfügbar. Buchvorschläge gelten nur für Neuerscheinungen und es gibt keine Orientierung an den Lesegewohnheiten.
RB
Roland B.
Warmensteinach
Seiten sind stellenweise bis über den Rand hinaus bedruckt, da passen nicht alles Satzzeichen auf eine Seite. Hier sollte die Qualitätskontrolle nachgeschärft werden.
Die Versendung der Gutscheinkarte dauerte verhältnismäßig lange. Erst 9 Tage nach der Online-Bestellung und sofortigen Bezahlung per PayPal erhielt ich die Karte.
KB
eine Bestellung mit zwei Büchern. Lieferung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einzeln - Verschwendung von Ressourcen und Geld

Unübersichtlicher Bestellvorgang

Es gibt 2 Apps von Hugendubel. Eine Bestellung in diesen ist nicht bzw. sehr schwer möglich, da diese nicht auffindbar waren.
English e-books bitte unterteilen in Fiction/ Non-fiction/... analog zu dt. eBooks-Einteilung!
FH
Frank H.
Westerstede
Buchlieferung hat zu lange gedauert,bzw. gab es verzug mit der Lieferung.
War ok. Eine Bestellung kam nicht und es gab keine Info….
Hülle von CD aus Karton war ziemlich beschädigt
Die Ware kommt einfach nicht bei
03.03.2024
GD
Manchmal dauert der Download zulange.Die Verbindung zu Hugendubel bricht ständig zusammen. Habe Ende Januar ein Book gekauft und es steht erst ab April zur Verfügung.Darauf hätte man beim Kauf aufmerksam machen müssen. Hoffe,dass läst sich in Zukunft verbessern. Alles in allem bin ich ein zufriedener Kunde,Leser.

falsches Buch geliefert

Es wurde ein falsches Buch geliefert. Man bekommt aber nicht automatisch das richtige zugeschickt, man bekommt sein Geld zurück und muss eine neue Bestellung aufgeben. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe das Buch dann woanders bestellt.
VM
Viola M.
Flensburg

Verpackung

Super finde ich die schnelle Lieferung. Aber bei der Art der Verpackung ist noch viel Luft nach oben. Für mich ist jedes Buch etwas Besonderes. Es sollte nach Möglichkeit nicht beschädigt ankommen.
24.02.2024
Die beiden besetllten Waren kamen in seperaten Päcken innerhalb von 2Tagen. Damit wird unnötig Verpackung produziert. Sie können zusammen verschickt werden.

Schnelle Lieferung, beide Artikel beschädigt

Die Lieferung ging super schnell, leider waren beide Bücher sowohl am Umschlag als auch am Buch selbst beschädigt.
Versand hat sehr lange gedauert
17.02.2024
04.02.2024