Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

17.03.2024

Unübersichtlicher Bestellvorgang

Es gibt 2 Apps von Hugendubel. Eine Bestellung in diesen ist nicht bzw. sehr schwer möglich, da diese nicht auffindbar waren.
17.03.2024
English e-books bitte unterteilen in Fiction/ Non-fiction/... analog zu dt. eBooks-Einteilung!
War ok. Eine Bestellung kam nicht und es gab keine Info….
Versand hat sehr lange gedauert
03.03.2024

falsches Buch geliefert

Es wurde ein falsches Buch geliefert. Man bekommt aber nicht automatisch das richtige zugeschickt, man bekommt sein Geld zurück und muss eine neue Bestellung aufgeben. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe das Buch dann woanders bestellt.
VM
Viola M.
Flensburg

Verpackung

Super finde ich die schnelle Lieferung. Aber bei der Art der Verpackung ist noch viel Luft nach oben. Für mich ist jedes Buch etwas Besonderes. Es sollte nach Möglichkeit nicht beschädigt ankommen.

Schnelle Lieferung, beide Artikel beschädigt

Die Lieferung ging super schnell, leider waren beide Bücher sowohl am Umschlag als auch am Buch selbst beschädigt.
17.02.2024
04.02.2024

Gut aber fehlerhafte Lieferung

Also mit der Bestellung Ansich war wenig falsch ,gut der Manga war ein bisschen zerkratzt aber nichts schlimmes. Allerdings würde die Bestellung an die falsche Adresse geschickt,also in ein ganz anderes Dorf ,welches einen änlichen Namen hat ,durch Zufall habe ich dann über ein paar Ecken herausgefunden das mein Paket woanders angekommen ist,meine Adresse war korrekt angegeben es war ein lieferfehler. Sonst war aber alles gut . LG
25.12.2023

Zu späte lieferung

Eigentlich ein sehr guter Shop um Bücher zu kaufen. Ich geh auch sehr gerne in die Filiale. Leider haben sie vor Weihnachten garantiert das alles noch Pünktlich ankommt. 3/4 Bücher sind auch pünktlich gekommen. Das vierte ist immer noch nicht da, es wäre eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Sehr schade
Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden. da die bestellten Bücher von mit nicht runtergeladen werden können. Jedes mal muss ich zu Hugendubel nach Siegen, um Hilfe zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich,. muss teilweise auch länger suchen, bis es klappt.
HA
heike a.
sprockhövel
07.01.2024
Eigentlich ist alles ok. Aber wenn ich 10 Ebooks bestelle, kommen oft nur 9 an. Warum das so ist, konnte keiner mir sagen. Ich habe keine befriedigende Antwort bekommen.
KC
12.01.2024
Eine Bestellung. Vier Bücher bestellt. Drei verschiedene Sendungen von Packstation abholen müssen... Das geht bestimmt besser!
PS
Petra S.
Wutha-Farnroda
14.01.2024
Die Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung (anderes Modell geliefert)
BS
Brigitte S.
Krummesse

wo bleibt der newsletter

Sie könnten mir den vor LANGER Zeit bestellten newsletter zukommen lassen
TS
06.01.2024
Ein Monat Lieferzeit hätte angekündigt werden müssen!
BB
Beate B.