Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

03.04.2023
Effektiv wurden von einem bar gekauften und voll bezahlten 50 EUR Gutschein beim Bezahlen 30% abgezogen (weil 15 EUR Ostergutschein aberkannt). Dieser müsste aber ohne Einschränkungen wie Bargeld anerkannt werden. Alles Andere ist illegal. Dafür kann es keine Sterne geben. Ob die Ware in Ordnung ist, kann noch nicht beurteilt werden, da sie demnächst erst vom Geburtstagskind ausgepackt wird.
HS
Helmut S.
Adelschlag

Bewertungen für Hugendubel.de

03.03.2024
Ich habe nichts auszusetzen, da es sich um einen Download handelte. Die ewigen Anfrage wegen einer Bewertung gehen mir auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DP
Fast alles super gelaufen ☀️😎😉 Qualität der Ware, Preis und Lieferzeit…alles super 👍🏻👍🏻👍🏻 Leider war der Verpackungskarton nicht robust genug konstruiert, so dass er stark beschädigt angeliefert wurde…knapp 7kg Gewicht wurden in diesem Karton transportiert…bitte das nächste Mal einen stabileren Karton nehmen. Danke. 😊😊😊
RE
Rainer E.
Cottbus

Es ist ja jetzt wohl leider so üblich geworden … ;-((((

Es ist ja jetzt wohl leider so üblich....;- ((( Beim Kauf von drei Büchern für insgesamt 38,70 € bat ich um eine kleine Papiertüte. Dafür musste ich als Rentner dann noch zusätzlich 30 Cent "löhnen". Früher gab es die beim Kauf konstenlos dazu. Ja, FRÜHER ........
03.03.2024
Wir bestellen viele EBoks online . Das rausfilltern ob es ein Mehrteiler oder nicht ist ist oft sehr mühsam … diese Angabe fehlt oft Heist ich habe schon öfter mit dem 2 oder 3 Teil angefangen… ich musste nach kaufen oder halt auch nicht
Gutes Angebot, einfache Bestellung und Bezahlung, zügige Lieferung. Allerdings habe ich auch ein Buch zugesendet bekommen, das ich gar nicht bestellt hatte ! Werde dieses persönlich in den nächsten Tagen in eine Filiale zurückgeben.
UB
Ute B.
Maintal
Dies ist meine letzte Bewertung. Die Ware ist kaum angekommen und schaut es sich an ,schon soll sie bewertet werden. Die geht nicht an Hugendubel oder sonstige Firmen. Das betrifft Trust Shop.
JG
Josef G.
Gehlberg
Kleines hübsches Bilderheft, Versandkosten im Verhältnis zu teuer. Deshalb 1 Stern Abzug. Für die verspätete Lieferung war DHL verantwortlich. Ware wurde fehlgeleitet.
HS
Hilka S.
Bad Krozingen
Soweit alles gut, aber die Lieferzeit war etwas sehr lang. Schade! Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bestelle gern weiter bei Hugendubel.
02.03.2024
Alles top. Probleme macht inzwischen eher das Tolino. Die Downloads brechen teilweise ab oder können nur verzögert durchgeführt werden.
UL
Ute L.
Heidenheim

ebooks

Die günstigen ebooks könnten nach Kategorien geordnet werden. So muß man ewig scrollen, um ein ebook seines Interesses zu finden!
TM
Thomas M.
Mannheim
Schnelle Lieferungen, leider werden die Sendungen nicht gebündelt, wenn es dumm läuft kommen 4 Bücher in 4 Einzelverpackungen.
PK
Peter K.
Germering
viele Amazon-Titel sind bei Hugendubel nicht erhältlich. Lästig, wenn man in der Familie Tolino und Kindle verwendet
Schnelle Lieferung. Es wäre gut, wenn Bücher einzeln als Geschenk verpackt werden könnten und ohne Karte, ohne Text.
DG
Daniel G.
Bad Säckingen
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Händler "Hugedubel" gemacht. Reale Preise, unkompliziertes Bestellen. Prima
Das Bestellen im Laptop macht Probleme…. ständig wechselt der Autor oder sonstiges… weitere Abwicklung ist gut.
Bei dem runterladen des E-Buches hatte ich einige Peobleme. Die habe ich dann allerdings beseitigt.
SR

Vorbestellung

Ich kann noch nicht vollständig bewerten, weil ich noch auf das vorbestellte Buch warte
PM
Petra M.
Lehrte
Gute Auswahl an Büchern und Schreibwaren. Sehr nette Einweisung in Hannover zu Tolino.
Immer alles Ruck zuck und wenn auch mel ein Fehler passiert, auch ruckzuck behoben
WN
Ware war in Ordnung, Lieferzeit etwa lange, was aber auch an DHL liegen mag!