Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

03.04.2023
Effektiv wurden von einem bar gekauften und voll bezahlten 50 EUR Gutschein beim Bezahlen 30% abgezogen (weil 15 EUR Ostergutschein aberkannt). Dieser müsste aber ohne Einschränkungen wie Bargeld anerkannt werden. Alles Andere ist illegal. Dafür kann es keine Sterne geben. Ob die Ware in Ordnung ist, kann noch nicht beurteilt werden, da sie demnächst erst vom Geburtstagskind ausgepackt wird.
HS
Helmut S.
Adelschlag

Bewertungen für Hugendubel.de

TB
Thomas B.
Greifswald
Sehr gut das Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Verfügbarkeit des digitalen Hörbuches. Danke
JH
Josef H.
Bad Windsheim
Sehr schöne Büchlein für Kommunion. Lieferung ging super schnell.Einfach nur weiter zu empfehlen.
BS

Schnell und zuverlässig

Ich habe schon oft bei Hugendubel bestellt . Immer war die Ware schnell und zuverlässig bei mir.
RB
Richard B.
Darmstadt
Was soll ich großartig beschreiben: Buch bestellt, Buch erhalten, schnelle Lieferung, alles gut.
Super schnelle Lieferung, 1 Tag nach der Bestellung war das Buch schon da. Bin sehr zufrieden ☺️
KB
Kirsten B.
Flensburg
10.03.2024
Sehr gute Bedienung per Whatsapp, aber auch im Shop. Sehr einfache Bedienung des Online- Shops
BH
Barbara H.
Pfungstadt
08.03.2024

Hörbücher als Download

Der Download der Hörbücher war wieder problemlos und hat gut geklappt! Jederzeit gerne wieder.
Monica S.

Einfach perfekt!

Schnelle Lieferung, kostenloser Versand, große Auswahl an Büchern, Ware einwandfrei verpackt
KS
Karl S.

Keine Wünsche offen!

Effektive Suchfunktion, reibungslose Bestellung und rasche Lieferung des gewünschten Buchs.
GA
Gabriele A.
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, Lieferung kann auch per Rechnung bezahlt werden
Versand und Zustellung schneller als erwartet. Bücher nicht beschädigt. Ich bin zufrieden.
10.03.2024
Sofortige Lieferung des digitalen Buches. Kaufe auch echte Bücher bitte Ort beim Anbieter.
Unkomplierte Bestellung, schnelle Lieferung ohne Versandkosten, wie immer sehr zufrieden
Mit Hugentubel lassen sich die Kaufaktionen immer gut abwickeln. Es gibt keine Probleme!
BH
Barbara H.
Pfungstadt
08.03.2024

Hörbücher als Download

Der Download der Hörbücher war problemlos und hat gut geklappt! Jederzeit gerne wieder.
Immer wieder sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Auswahl!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und reibungslose Lieferung. Sehr empfehlenswert!!!
GG

Super toll. Immer sehr gerne wieder!!!!

Die Bestellung/Lieferung bei Hugendubel klappte hervorragend. Zügig und ohne Probleme.
CP
Chris P.
Frankfurt
Schnelle und korrekte Lieferung, gute Verpackung. Begrüßenswert: Zahlung per Rechnung.
MM
Monika M.
53567 Asbach
Vorgeschlagene Bücher haben uns fast immer gefallen und Lieferungen erfolgen schnell.