LOVE IN A BOTTLE GmbH- Logo - Bewertungen

LOVE IN A BOTTLE GmbH
Bewertungen:

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LOVE IN A BOTTLE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand ihn hier, den seltenen Wein , den ich verschenken möchte . Bestellvorgang/Abwickung/Versand/Tracking , alles war sehr transparent und kundenorientiert . Ein positives Kauferlebnis

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Bestellung ist einfach noch nicht angekommen. Was Sie besser machen können? Sich vergewissern, dass die Ware angekommen ist und dann erst fragen, wie man zufrieden ist!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LOVE IN A BOTTLE GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Bestellung ist einfach noch nicht angekommen. Was Sie besser machen können? Sich vergewissern, dass die Ware angekommen ist und dann erst fragen, wie man zufrieden ist!
Bewertung melden
Antwort von LOVE IN A BOTTLE GmbH
18.10.2023
Hallo, tausendmal Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Wochenende versendet. Bei DPD haken wir nach dass Ihr Paket umgehend zugestellt wird.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen. Zu lange Lieferzeiten. Macht keinen spaß
Bewertung melden
Antwort von LOVE IN A BOTTLE GmbH
24.09.2023
Die Zustellung hat sich leider verzögert, wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen können. Dafür müssen wir uns entschuldigen!