LOVE IN A BOTTLE GmbH- Logo - Bewertungen

LOVE IN A BOTTLE GmbH

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
LOVE IN A BOTTLE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich fand ihn hier, den seltenen Wein , den ich verschenken möchte . Bestellvorgang/Abwickung/Versand/Tracking , alles war sehr transparent und kundenorientiert . Ein positives Kauferlebnis

18.10.2023
Hallo, die Bestellung ist einfach noch nicht angekommen. Was Sie besser machen können? Sich vergewissern, dass die Ware angekommen ist und dann erst fragen, wie man zufrieden ist!

Bewertungen für LOVE IN A BOTTLE GmbH

Antwort von LOVE IN A BOTTLE GmbH
18.10.2023
Hallo, tausendmal Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Wochenende versendet. Bei DPD haken wir nach dass Ihr Paket umgehend zugestellt wird.
23.09.2023
Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen. Zu lange Lieferzeiten. Macht keinen spaß
Antwort von LOVE IN A BOTTLE GmbH
24.09.2023
Die Zustellung hat sich leider verzögert, wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen können. Dafür müssen wir uns entschuldigen!