tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
tollesfürkinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Wirklich toller Service! Ganz freundlicher Telefonkontakt im Vorfeld meiner Bestellung, um offene Fragen zu klären. Zum Paket wurden mehrere kleine Geschenke für das Geschwisterkind gelegt und die Ware wurde sofort nach Bestellung versandt! Tolles für Kinder kann ich nur weiterempfehlen!♡

Ich hat ein kleines Puzzle für Nikolaus bestellt. (Die Versandkosten haben doppelt soviel gekostet wie das Puzzle selbst). Die Puzzelteile waren in einem schlechten Zustand, teilweise stark verbogen, teilweise fast kaputt. Darüber freut sich kein Kind.

Bewertungen für tollesfürkinder.de

Antwort von tollesfürkinder.de
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade das Sie sich nicht vor Abgabe einer Bewertung mit uns in Verbindung gesetzt haben, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten die Reklamation zu bearbeiten und den fehlerhaften Artikel zu ersetzen. Auf den Umfang Ihrer Bestellung möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Für Bestellungen bis 39 EUR Warenkorbwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von zur Zeit 4,95 EUR. Jeder Kunde kann somit vor Abschluss einer Bestellung entscheiden, ob die Versandkosten im Verhältnis zu der abgegebenen Bestellung stehen oder nicht. Viele Grüße Ihr Versandteam von TollesfürKinder.de