tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
tollesfürkinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Wirklich toller Service! Ganz freundlicher Telefonkontakt im Vorfeld meiner Bestellung, um offene Fragen zu klären. Zum Paket wurden mehrere kleine Geschenke für das Geschwisterkind gelegt und die Ware wurde sofort nach Bestellung versandt! Tolles für Kinder kann ich nur weiterempfehlen!♡

Ich hat ein kleines Puzzle für Nikolaus bestellt. (Die Versandkosten haben doppelt soviel gekostet wie das Puzzle selbst). Die Puzzelteile waren in einem schlechten Zustand, teilweise stark verbogen, teilweise fast kaputt. Darüber freut sich kein Kind.

Bewertungen für tollesfürkinder.de

11.07.2023

Unklare Beschreibung

Die Beschreibung bzw. die Auswahlmöglichkeiten bei der Bestellung waren nicht ganz klar.
Antwort von tollesfürkinder.de
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Nach Pürfung der von Ihnen bewertetetn Bestellung konnten wir keine unklaren Angaben bei der Produktbeschreibung oder der Auswahlmöglichkeit der Bestellung feststellen. Es handelt sich um sortierte Ware, wo man keine nähere Auswahl treffen kann, da der Vorlieferant uns diese Artikel entsprechend liefert. Bei der von Ihnen bestellten Ware haben wir folgende Informationen bereitgestellt: "Handwärmer mit Aufschrift und Fleecebezug - 1 Stück - 2 fach sortiert - Herzenswärmer oder Seelenwärmer" - Bitte beachten: Eine Motivauswahl ist nicht möglich und wird nach Verfügbarkeit versendet.
26.11.2023
An sich ganz tolle Sachen bloß bei den Reflektoren sind Abweichungen des Bildes auf ihrer Website.