Farbsprühsystem.de- Logo - Bewertungen

Farbsprühsystem.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
Farbsprühsystem.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Farbsprühsystem.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Farbsprühsystem.de

Leichtes zusammen bauen ,leichte gute verständliche Bedienungsanleitung ,super easy zum bedienen. Wäre super wenn man das Gerät am Griff oben aus und an machen könnte ,den der Luftausstoß ist schon der Hammer da weht dir alles weg wenn man Malerteppich und Folie nicht richtig fest hat ,und wenn mann dann noch auf eine leiter muss ,ist man vom Winde verweht :-).Aber für mich als Frau eine super gute Anschaffung ,macht Spass und geht echt leicht von der Hand ,wir haben den gekauft weil wir viel Stuck haben ,mega leicht :-).Und das Sauber machen vom Gerät erst, super gelöst .

Hält leider nicht was es verspricht. Habe alles ausprobiert.. farbmenge , luftdrucke, Farbe unverdünnt und verdünnt. Es wird alles streifig und muss erneut gestrichen werden. Verlorene Zeit und schade uns Geld.

Bewertungen für Farbsprühsystem.de

Gutes Farbsptühsystem daß wenn man sich damit erst eingearbeitet hat gute Ergebnisse erzielt.
Schnelle Lieferung ohne Probleme
Super schnell und unkompliziert
tolles gerät
Kundenservice gleich null - wollte noch die Farbe die es zu einen Kauf eines Farbsprüh-Systems zum Sonderpreis haben - wie in ihrem Angebot, was ich leider erst eine Woche später gesehen habe, dass es diese verbilligt mit dazu gibt - Aussage kam dann, dass im Nachhinein dies nicht möglich ist, ich müsste erst alles wieder zurück senden, und dann das gleiche nochmal bestellen, dann bekomme ich die Farbe zum Sonderpreis dazu WTF - von sinnlosen hin und her senden haben die auch noch nichts gehört - ich habe es dann nach einigen Emails aufgegeben … ich bin selbst im Handel tätig - sowas würde ich nie von einem Kunden verlangen, der für 800€ bei dem laden eingekauft hat… und dann so eine sinnlose Aussage per Email bekommt —> Stornieren, Zurücksenden, erneut bestellen & die Farbe dann erhalten … ! Naja war mir dann zu blöd dass alles wieder zurückzusenden … solange ihr nur brav bestellt alles okay … ich hoffe nur ich werde kein Problem mit dem Farbsystem haben …
Shop reagiert nicht auf Emails unter der Telefonnummer nicht erreichbar. Würde den Artikel gerne zurück schicken. Gottseidank über Paypal bezahlt.
von U. K.
TEL nicht erreichbar
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerät ist leicht verständlich und gut zu handhaben. Haben es gleich ausprobiert und sind sehr zufrieden.
Heute als absoluter Laie erstmals benutzt, muss sagen, dass es sehr gut funktioniert hat; Sprühergebnis sehr gut, gute Handhabung, kaum Sprühnebel; mit etwas mehr Übung geht es sicher noch besser
Gesehen , gekauft , zufrieden. Das würde ich auch immer wieder tun. Top Qualität zum guten Preis.
Das Wagner Sprühsystem W690 ist gut zu bedienen und arbeitet einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Schneller Versand und bei der Ware war alles super, so wie es sein sollte
Reibungsloser Ablauf,gerne wieder!
schnelle Lieferung, gute Produkt
Der Kundendienst war hypernett!
Antwort von Farbsprühsystem.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
keine Hinweise, alles normal