motorroller.de- Logo - Bewertungen

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Die sind eine Katastrophe. Kommen nur zweimal, und man kann online nicht einen Paketshop auswählen, wenn man nicht da ist. Ansonsten hat man Pech und sie schicken die Ware zurück.

Sehr gute Bewertung von mir, werde immer wieder bei euch Bestellen

Mir hat der Service sehr gut gefallen, das Material hat auch ganz genau gepasst und der Versand ging nach der Überweisung reibungslos. Bin voll zufrieden und es ist weiter zu empfehlen. L g
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Schneller Versand lediglich den Dichtungsring und O Ring den ich bestellt habe, hätte man auch in einem Brief versenden können und der Versand wäre dann auch 3€ billiger gewesen
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verschicken generell alle Ersatzteile als Paket mit Sendungsnummer, unabhängig der Größe. Nur so ist der Sendungsstatus jederzeit einsehbar und nur so können wir die angegebenen Lieferzeiten garantieren. Auch wenn eine Sendung verloren gehen sollte, oder beschädigt beim Kunden ankommt, kann die Reklamation so schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
UG
Uschi G.
Gernsheim
Toller Service. Produkte sind so beschrieben, dass es möglich war die richtigen Ersatzteile für das Moped zu bestellen. Schnelle Lieferung. Einfacher Bestellvorgang.
Die gelieferten Bremslichtschalter passen exakt und sind zu meiner Überraschung sogar schon verkabelt. Weiter so!!!!!👏
Antwort von motorroller.de
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
TF
09.03.2024
Unkompliziert und super schnelle Lieferung. Homepage super strukturiert und man findet alles sehr schnell 5*+
Ich bin schon länger Kunde und bin voll zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und beste Ware, Danke
Antwort von motorroller.de
Gas-Zug, Bowdenzug für einen PGO buxter strandbuggy. Top Qualität. Direkt verbaut. Passgenau.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass das PGO Originalersatzteil gepasst hat und wünschen weiterhin gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Das Produkt ist gut und die Abwicklung sehr schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Antwort von motorroller.de
Sehr genaue Beschreibung des Produkt, Gute Fotos - alles ersichtlich, schneller Versand.
Danke für die ausführliche Erklärung, wie sich genau die Versandkosten zusammensetzen.

Top Service

Toll geordnet, einfach in der Bedienung und zuverlässig und schnell geliefert. Danke.
Antwort von motorroller.de
Habe hier auf Anhieb meine Ersatzteile gefunden. Schneller Versand!
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Sollten Sie mal etwas nicht finden, können Sie uns ganz einfach über den Shop eine Anfrage mit Fahrzeugdaten zusenden und wir suchen das passende Ersatzteil zur Ihrem Fahrzeug heraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
HS
Harold S.
Flörsbachtal

Roller Teile

Ich bin voll zufrieden mit dem Service, kann ich weiterempfehlen.
10.03.2024
Alles super. Bin sehr zufrieden. Hat mir gefallen. Bleibe Kunde.
Der Artikel kam sicher verpackt an und entspricht dem Original.
FF
Florian F.
Hohenstein
Super schnelle Lieferung und alles wahr so wie ich es wollte 😁
AR
Andreas R.
Sulzbach-Laufen
Reichhaltiges Angebot, gute Beratung, schnelle Lieferung
KK
Kris K.
bei Greiz

E-Chooke

Ware i.O., gern wieder; tolles Sortimentsangebot
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Schnelle und korrekte Lieferung. Alles Bestens!
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team