motorroller.de- Logo - Bewertungen

Ansaugstutzen

Passt perfekt
30.12.2023
21.01.2024

Eigentlich schade - ich bestell nix mehr

Eigentlich schade, schlechte Verpackung (Tüte!), mit Hinweis sobald man die Tüte aufreißt ist ein Umtausch nicht mehr möglich. -> wie soll man das Teil dann auf Defekte testen ? Die CDI ist meiner Meinung nach auch nicht neu sondern wurde schon verbaut. Letztendlich funktioniert sie bei mir sogar nicht. 50 Euro in den Wind geschissen. Da gibts bessere Händler !!
Antwort von motorroller.de
Eine Reklamation (mit Fahrzeugdaten und Bildern) wegen Defekten ist natürlich weiterhin möglich, liegt uns von Ihnen aber nicht vor. Der Hinweis befindet sich auf der Tüte, da die Ersatzteile oft zur Suche nach der Fehlerquelle am Fahrzeug benutzt wurden und weil die Kunden die Ersatzteile eingebaut haben, ohne vorher die technischen Daten zu vergleichen, was dann dazu geführt hat, dass die Elektrobauteile, durch den Einbau in z. B. einen falschen Motor, defekt waren. Wir verkaufen nur Neuteile, da die CDIs vom Hersteller nicht einzeln verpackt sind, sondern sich in Sammelbehältern befinden, reiben diese an einander und hinterlassen entsprechende Spuren, es sind keine Einbauspuren. Bzgl. des Defektes können Sie uns zur Prüfung gerne Bilder der alten und neuen CDI, sowie vom Fahrzeugpapier/COC-Papier per E-Mail zusenden.

Insgesamt absolut in Ordnung!

der Versand hat mit drei Tagen für verwöhnte Amazon-Kunden etwas lang gedauert, die Teile haben aber gepasst und das ist das wichtige. Bin insgesamt durchaus zufrieden.
DM

Guter Service

Nach der Bezahlung erfolgt die Lieferung ganz schnell. Die Ware ist auch immer sehr gut verpackt. Habe jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und war immer zufrieden.
RR
Ricki R.
Dassel
26.12.2023

Top die Wette gilt

Top. Spritzschutz Hinterreifen Abdeckung GT STRIKER UNION . Passt perfekt. Theoretisch das Original Teil. Meins war gebrochen. Lieferung 1 bis 3 Tage

Sehr gut!

Diese Firma kann man nur mit -Sehr gut- bewerten ! Original Teile , schnell gefunden und schnell geliefert! Jederzeit wieder! Danke.

Kompetent - Schnell -Zuverlässig

Sofortige Rückantwort, kompetent und man kümmert sich um den Kunden und zwar prompt. Einfach toll
Konnte Produkt gut finden, schnelle Lieferung Produkt passt. Gerne wieder

Alles top

Schnelle Lieferung, passende Beschreibung zum Ersatzteil
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
16.12.2023
Rare Ware um einen tollen Preis.