motorroller.de- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr verlässlich
Der Laden, in dem ich endlich die Teile gefunden habe, nach denen ich lange gesucht habe.
Nicht der erste oder letzte Kauf. Schnell, professionell und zuverlässig
Jederzeit wieder- schnelle unproblematische Abwicklung des Kaufs. Sogar eine versandkosten pauschale als Gutschrift bekommen, da 2 Bestellungen in einem Paket verschickt wurden.
JB
J B.
Wolfsburg
Super Auswahl, schnelle Lieferung und sonst alles super. Jederzeit weiter zu empfehlen und das werde ich machen.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Das der Artikel nach längerer Zeit, doch noch Angekommen ist, Supi
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Unkomplizierte Bestellung, super Service
Antwort von motorroller.de
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Antwort von motorroller.de
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Vielen Dank für die schnelle Lieferung
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von motorroller.de
Diese Bestellung wurde nicht bezahlt und entsprechend auch nicht ausgeliefert.
Terminvergabe sehr unfreundlich
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit. Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team