motorroller.de- Logo - Bewertungen

Bert S.
Münster
09.04.2024

Schlecht passender Auspuff.

Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
Antwort von motorroller.de
Das Paket befindet sich heute in Zustellung. In der Regel liegt die Lieferzeit bei 1-3 Werktagen nach Versand, heute handelt es sich um den vierten Werktag, für die leichte Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
09.04.2024
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
Terminvergabe sehr unfreundlich
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit. Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Antwort von motorroller.de
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von motorroller.de
Diese Bestellung wurde nicht bezahlt und entsprechend auch nicht ausgeliefert.
11.04.2024
Antwort von motorroller.de
Wenn Sie feststellen, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, können Sie uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren, dann schauen wir uns das an. Lt. Google-Recherche handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Kirche und die bisherigen Zustellversuche fanden immer außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros statt. Sie können die Sendung über die vorliegende Sendungsverfolgung (Siehe Versandbestätigungsmail) steuern und z. B. ein Abstellok geben, oder einen anderen Tag für die Zustellung wählen.
KG
Karl Heinz G.
Neunkirchen

Spiegel Rechts

Schnelle Lieferung super - Spiegel etwas andere Form und Malaguti F 12 hat rechts Linksgewinde wurde aber mit Rechtsgewindeschraube geliefert. Mfg.
Antwort von motorroller.de
Wir bieten den Spiegel als Ersatzteil für Rex RS 500, 600, 700 und SC125 an, dafür hat er die richtige Form und das richtige Gewinde. Wenn Sie das Ersatzteil für ein nicht vorgesehenes Modell verwenden, stimmen die Eigenschaften natürlich nicht, aber das hat nichts mit der Qualität des Produktes zu tun.
29.05.2023
Ware schnell geliefert, leider sahen die Ware schon "benutzt" bzw gebraucht aus, da Korrosion vorhanden war, ich sollte neue Ware mit WD40 bearbeiten. man hat mir 2€ Rückerstattung angeboten. Hab das ganze zurück geschickt. Rückzahlung, war schnell und erst ohne Versandkosten bis auf den Hinweis des BGB Urteil dann kam der Rest auch. Nur 3 Sterne deswegen.
04.05.2023
War gut bloß die lieferung selber ist nichts es gab nur problem und warte immer noch auf mein paket obwohl ich alles bezahlt habt seit tagen Ich bitte drum ein andere lieferservice zu wählen wie dhl oder so
05.05.2023
Beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung vom Samstag, den 29.04.23 zwar noch am selben Tag verpackt wurde, aber erst am Dienstag, den 02.05.23 an den Paketdienst übergeben werden konnte. Samstags, Sonntags und an Feiertagen findet keine Paketabholung statt. Montag der 01.05.23 war Feiertag. Das Paket wurde heute zugestellt, die Lieferzeit liegt also bei 3 Werktagen, im Shop haben wir auch 1-3 Werktage als Lieferzeit angegeben.
03.08.2023
Ware ok ,lieferservice DPD schlecht , keine planbare Zustellung für Arbeitnehmer . Man weiß nie wann das Packet kommt , wollte eigentlich auch nicht mehr bestellen wenn ein Shop DPD als Lieferanten hat .
03.08.2023
Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen nach Versand zugestellt. Als wir die Bestellung verpackt haben, haben wir Ihnen automatisch eine Versandbestätigungsmail mit Verfolgungslink zugesendet (ggf. im Spamordner Ihres Postfachs schauen). Darüber war der Sendungsstaus einsehbar und das Paket steuerbar, es kann ein Liefertag gewählt werden, falls Sie das Paket nicht persönlich annehmen können, können Sie dort einen Nachbar angeben, oder einen Paketshop in Ihrer Nähe wählen.
18.09.2023
Telefonischer Kontakt nicht möglich. Internetseite unübersichtlich. Trotz Eingabe des Rollertyps immer wieder falsche Teile die nicht zum Typ gehört. Keine Hinweise auf Rücksendung oder Formular dazu.
01.08.2023
Ersatzteile günstiger und auch für alte Roller aber,Manko ist das manche Teile für die falschen Roller beschriftet wurden und die Lieferung im Verzug ist obwohl schon so viel für Versand zahlt
02.08.2023
Wie Sie anhand der Sendungsdaten sehen können, haben wir Ihre Bestellung vom 20.07.23 ca. 16.30 Uhr, direkt am nächsten Tag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe beim Paketdienst, möchten uns für die Verzögerung aber vielmals entschuldigen. Wie Sie an Ihrer Bestellung vom 14.07.23 sehen konnten, klappt die Zustellung i. d. R. schneller.
01.08.2023
Wahnsinnig lange Lieferzeiten durch Auswahl des falschen Paketdienst. Am 26.07 bestellt und noch nicht da. Ansonsten von der Auswahl und den Preisen o.k.
02.08.2023
Das Paket befindet sich heute (02.08.23) in Zustellung. Bestellt haben Sie am 26.07.23 spät Abends, daher konnte die Bestellung erst am nächsten Werktag bearbeitet und verschickt werden. Die online angegebene Lieferzeit liegt bei 1-3 Werktagen, heute handelt es sich um den 4. Werktag nach Versand und das Paket wird heute zugestellt, es ist also nicht eine "Wahnsinnig lange" Lieferzeit, es dauert einen Tag länger, als Angegeben, dass kann viele Gründ haben, z. B. die aktuellen Unwetter in vielen Teilen Deutschlands.
02.08.2023
Persönliche Telefonberatung wäre toll & hilfreich... Und ganz wichtig: Die Warensendung sollte nicht einfach vor die Haustür gestellt werden...
02.08.2023
Eine persönliche Telefonberatung ist beim Kauf von Neufahrzeugen möglich. Es gibt viele verschiedene Fahrzeugarten, unzählige Hersteller und Modelle, von denen es dann wieder verschiedene Versionen gibt, daher müssen bei Ersatzteilanfragen immer die Fahrzeugdaten und ggf. Bilder von den Altteilen vorliegen. Wir prüfen dann gerne welche Ersatzteile Sie benötigen. Telefonisch auf Zuruf ist das i. d. R. leider nicht möglich, wir möchten Ihnen ja die richtigen Ersatzteile anbieten, das sollte auch in Ihrem Interesse sein.
04.06.2023
Die Seite auf einem Handy sehr unbequem. Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, wobei die Hoffnung stirbt zuletzt.
05.06.2023
Bestellt haben Sie am Sonntag, den 28.05.23, Montag, der 29.05.23 war ein Feiertag, Ihre Bestellung wurde am 30.05.23 verschickt. Am 02.06.23 erfolgte ein Zustellversuch, bei dem Sie nicht angetroffen wurden, heute findet erneut ein Zustellversuch statt. Wäre Jemand vor Ort gewesen, hätte die Bestellung bereits zugestellt worden sein.
24.09.2023
Unübersichtliche Seite. Zweimalige Falschlieferung. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.
24.09.2023
Falschlieferung trotz Eingabe der Fahrzeugdaten, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.