motorroller.de- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

Alle bestellten Artikel gingen zeitnah in den Versand und bedürfen keinerlei Beanstandung. Lediglich durch den gewählten Paketdienst DPD und der damit verbundenen (nicht nachzuvollziehenden) Verzögerung bei der Zustellung um mehr als eine Woche, ziehe ich ein Stern bei der Bewertung ab.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen die Verzögerung. Bestellungen, die Werktags bis ca. 14 Uhr bei uns eingehen, verschicken wir in der Regel noch am gleichen Werktag. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.24 um ca. 23 Uhr, wurde am Samstag, den 23.03.24 verpackt und am Montag, den 25.03.24 an DPD übergeben. Der Zustellversuch fand am 30.03.24 statt, da der 29.03.24 ein Feiertag (Karfreitag) war. In der Regel ist DPD sehr zuverlässig und stellt Pakete oft schon am nächsten Werktag beim Kunden zu (ausnahmen in Zeiten mit hohem Paketaufkommen, wie Ostern und Weihnachten). Auch versucht DPD das Paket ein zweites mal zuzustellen, oder gibt es zur Abholung in einem Paketshop ab, wenn niemand vor Ort angetroffen wird. Bei anderen Paketdiensten wird bei nicht möglicher Zustellung direkt die Rücksendung eingeleitet.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
08.04.2024
08.04.2024
Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Die sind eine Katastrophe. Kommen nur zweimal, und man kann online nicht einen Paketshop auswählen, wenn man nicht da ist. Ansonsten hat man Pech und sie schicken die Ware zurück.
22.03.2024
Schneller Versand lediglich den Dichtungsring und O Ring den ich bestellt habe, hätte man auch in einem Brief versenden können und der Versand wäre dann auch 3€ billiger gewesen
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verschicken generell alle Ersatzteile als Paket mit Sendungsnummer, unabhängig der Größe. Nur so ist der Sendungsstatus jederzeit einsehbar und nur so können wir die angegebenen Lieferzeiten garantieren. Auch wenn eine Sendung verloren gehen sollte, oder beschädigt beim Kunden ankommt, kann die Reklamation so schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
Meine Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und pünktlich geliefert !
16.03.2024
Der Artikel kam sicher verpackt an und entspricht dem Original.
23.03.2024
Antwort von motorroller.de
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
GT
21.03.2024
22.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
17.03.2024
10.03.2024
09.03.2024
14.02.2024
Gute Übersicht bei der Teile. Lieferzeit zu lange, ein Bremshebel der am 7.2.24 bestellt wurde ist immer noch nicht versandfertig ?!
14.02.2024
Wir haben Ihnen schon mehrere Mails geschrieben und auch versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider kam nie eine Rückmeldung. Es gibt Unklarheiten bzgl. der angegebenen Lieferadresse. Die Bestellung vom 07.02.24 wurde noch am selben Tag verschickt, der Bremshebel ist im Paketshop abzuholen. Die Bestellung vom 02.02.24 befindet sich auf dem Rückweg zu uns.