motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de
Bewertungen:

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.403 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle bestellten Artikel gingen zeitnah in den Versand und bedürfen keinerlei Beanstandung. Lediglich durch den gewählten Paketdienst DPD und der damit verbundenen (nicht nachzuvollziehenden) Verzögerung bei der Zustellung um mehr als eine Woche, ziehe ich ein Stern bei der Bewertung ab.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen die Verzögerung. Bestellungen, die Werktags bis ca. 14 Uhr bei uns eingehen, verschicken wir in der Regel noch am gleichen Werktag. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.24 um ca. 23 Uhr, wurde am Samstag, den 23.03.24 verpackt und am Montag, den 25.03.24 an DPD übergeben. Der Zustellversuch fand am 30.03.24 statt, da der 29.03.24 ein Feiertag (Karfreitag) war. In der Regel ist DPD sehr zuverlässig und stellt Pakete oft schon am nächsten Werktag beim Kunden zu (ausnahmen in Zeiten mit hohem Paketaufkommen, wie Ostern und Weihnachten). Auch versucht DPD das Paket ein zweites mal zuzustellen, oder gibt es zur Abholung in einem Paketshop ab, wenn niemand vor Ort angetroffen wird. Bei anderen Paketdiensten wird bei nicht möglicher Zustellung direkt die Rücksendung eingeleitet.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Die sind eine Katastrophe. Kommen nur zweimal, und man kann online nicht einen Paketshop auswählen, wenn man nicht da ist. Ansonsten hat man Pech und sie schicken die Ware zurück.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand lediglich den Dichtungsring und O Ring den ich bestellt habe, hätte man auch in einem Brief versenden können und der Versand wäre dann auch 3€ billiger gewesen
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verschicken generell alle Ersatzteile als Paket mit Sendungsnummer, unabhängig der Größe. Nur so ist der Sendungsstatus jederzeit einsehbar und nur so können wir die angegebenen Lieferzeiten garantieren. Auch wenn eine Sendung verloren gehen sollte, oder beschädigt beim Kunden ankommt, kann die Reklamation so schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und pünktlich geliefert !
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel kam sicher verpackt an und entspricht dem Original.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
25.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
GT
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Übersicht bei der Teile. Lieferzeit zu lange, ein Bremshebel der am 7.2.24 bestellt wurde ist immer noch nicht versandfertig ?!
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
14.02.2024
Wir haben Ihnen schon mehrere Mails geschrieben und auch versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider kam nie eine Rückmeldung. Es gibt Unklarheiten bzgl. der angegebenen Lieferadresse. Die Bestellung vom 07.02.24 wurde noch am selben Tag verschickt, der Bremshebel ist im Paketshop abzuholen. Die Bestellung vom 02.02.24 befindet sich auf dem Rückweg zu uns.