motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

30.03.2024

Schneller und unkomplizierter Versand

Ich benötigte ein Ersatzteil. Habe dies online vormittags bestellt,und es wurde noch am selben Tag verschickt. Die ganze Abwicklung ging völlig reibungslos. Das einzige was ich etwas verwirrend finde, ist die Web Seite wo man die Teile suchen und bestellen kann.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Sollten Sie mal etwas nicht finden, können Sie uns ganz einfach über den Shop eine Anfrage mit Fahrzeugdaten zusenden und wir suchen das passende Ersatzteil zur Ihrem Fahrzeug heraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team

Immer wieder gerne

Päckchen gekommen aufgerissen und ohne Ware, aber Lieber Motorroller Team hat dieses Problem unkompliziert und schnell gelöst. Hab eine neue ersatzteil zugeschickt bekommen..Danke immer wieder gerne.
24.03.2024

Sehr gute Bewertung von mir, werde immer wieder bei euch Bestellen

Mir hat der Service sehr gut gefallen, das Material hat auch ganz genau gepasst und der Versand ging nach der Überweisung reibungslos. Bin voll zufrieden und es ist weiter zu empfehlen. L g
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
UK
Utz K.
Eigentlich ist schon alles sehr gut. Was mich besonders gefreut hat, sind die unschlagbaren günstigen Preise und der schnelle Versand.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
23.03.2024
Die gelieferten Bremslichtschalter passen exakt und sind zu meiner Überraschung sogar schon verkabelt. Weiter so!!!!!👏
Antwort von motorroller.de
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Habe aus versehen einen falschen Artikel bestellt, sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe und Retoure. Vielen Dank
Antwort von motorroller.de
Ich bin schon länger Kunde und bin voll zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und beste Ware, Danke
21.03.2024
Gas-Zug, Bowdenzug für einen PGO buxter strandbuggy. Top Qualität. Direkt verbaut. Passgenau.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass das PGO Originalersatzteil gepasst hat und wünschen weiterhin gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Danke für die ausführliche Erklärung, wie sich genau die Versandkosten zusammensetzen.

Top Service

Toll geordnet, einfach in der Bedienung und zuverlässig und schnell geliefert. Danke.
Bestelltes Teil Perfekt gepasst - Guter Preis-schnelle Lieferung - alles Top

Rücklicht

alles hat wunderbar geklappt ,nur DPD hat nicht an Lieferadresse geliefert
HL
Alles gut. Lieferung war schnell und die Teile passen. Was will man mehr.
Antwort von motorroller.de
Alles super, Versand war schnell und die Ware war Top. Gerne wieder.
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung,vielen Dank dafür.
HS
Harold S.
Flörsbachtal

Roller Teile

Ich bin voll zufrieden mit dem Service, kann ich weiterempfehlen.
Antwort von motorroller.de
Schnell und Kompetent Ware war wie versprochen pünktlich da.
FF
Florian F.
Hohenstein
23.03.2024
Super schnelle Lieferung und alles wahr so wie ich es wollte 😁
HM
Harry M.
Lübbenau
Problemlose Abwicklung, schneller Verand, wie das Original
TG
Top Qualität. Top Preis leitung. Schnelle Lieferung.