vallejo-farben.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 13.8.2022
vallejo-farben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vallejo-farben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für vallejo-farben.de

Die Lieferung war sehr schnell bei mir und die Qualität der Farben spricht für sich. Leider ist eine Flasche während des Transports ausgelaufen, wofür ich aber niemandem die Schuld geben möchte. Solche Dinge passieren einfach. Ich stehe aber schon in Kontakt mit dem Lieferanten. Eine unbürokratische und für alle Seiten zufriedenstellende Lösung wurde mir sofort angeboten. Alles einfach nur TOP. Jederzeit empfehle ich es weiter.

Ich habe den Lieferanten gebeten per DHL zu versenden, da DPD hier in Wien nicht dem Empfänger Zustellt, sondern gleich in den Packetshop die Pakete abgibt. Mit dem Vermerk "Empfänger nicht angetroffen". Es gibt bereits sehr viele Klagen gegen DPD. Der Lieferant hat meine Bitte ignoriert und mit DPD versendet. Ich bin Gehbehindert und kann das Paket nicht abholen, habe auch niemanden der das tun könnt. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Leider wurde die Bestellung schon bezahlt. Es ist Mies wenn man Bitten des Kunden einfach ignoriert, und keinen Kontakt aufnimmt

Bewertungen für vallejo-farben.de

Ik heb de produkten nog helemaal niet ontvangen, dit wel allemaal erg lang.
Antwort von vallejo-farben.de
Das tut uns leid. Wir haben mit DHL noch keinen Vertrag für Österreich. Das wollen wir im Frühjahr erreichen und dann anbieten. Solange bieten wir diese Option im Shop ja auch nicht an. Probleme bei der Zustellung liegen oft am Zusteller vor Ort. Da kann man bei allen Logistikpartnern Glück oder Pech haben.
Die Farben sollten innerhalb von 1 bis 3 Tagen geliefert werden. Nach nun 8 Tagen habe ich sie immer noch nicht erhalten.