vallejo-farben.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 13.8.2022
vallejo-farben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vallejo-farben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für vallejo-farben.de

Die Lieferung war sehr schnell bei mir und die Qualität der Farben spricht für sich. Leider ist eine Flasche während des Transports ausgelaufen, wofür ich aber niemandem die Schuld geben möchte. Solche Dinge passieren einfach. Ich stehe aber schon in Kontakt mit dem Lieferanten. Eine unbürokratische und für alle Seiten zufriedenstellende Lösung wurde mir sofort angeboten. Alles einfach nur TOP. Jederzeit empfehle ich es weiter.

Ich habe den Lieferanten gebeten per DHL zu versenden, da DPD hier in Wien nicht dem Empfänger Zustellt, sondern gleich in den Packetshop die Pakete abgibt. Mit dem Vermerk "Empfänger nicht angetroffen". Es gibt bereits sehr viele Klagen gegen DPD. Der Lieferant hat meine Bitte ignoriert und mit DPD versendet. Ich bin Gehbehindert und kann das Paket nicht abholen, habe auch niemanden der das tun könnt. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Leider wurde die Bestellung schon bezahlt. Es ist Mies wenn man Bitten des Kunden einfach ignoriert, und keinen Kontakt aufnimmt

Bewertungen für vallejo-farben.de

Grundsätzlich bin ich von Vallejo Farben begeistert. Auf FDM PLA Figuren, die ich bemalt habe, halten die Farben super. Sogar wasserfest. Auf SLA Resin (Harz) bin ich als Neuling ziemlich enttäuscht. Farben kann man von der gedruckten Figur wieder herunter kratzen. Grundierung vorher? Keine Ahnung, womit. Das ist nun mal Lehrgeld-Erfahrung. Wird noch! ;)
Schnelle Lieferung guter Preis
Pro Toller Service und gutes Sortiment. Die Modellfarben sehr gut. Kontra Leider alle Beschreibungen auf Englisch. Leider wird der Versand durch DHL erledigt was bedeutet das die Farben teilweise eine Woche unterwegs sind.
Antwort von vallejo-farben.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Aktuell kannst Du selbst auswählen, ob der Versand mit DHL oder DPD erfolgen soll. Dein Fantasy-In Team
Eigentlich hat alles gestimmt, nur eins habe ich zu bemängeln. Nach meiner Bestellung bekam ich keine Bestellbestätigung. Erst beim versenden wurde mir eine Mitteilung zugesendet.
Alles Super, nur die Lieferung hat etwas gedauert. Am 8. vormittags bestellt und erst am 11. im Versand.
Antwort von vallejo-farben.de
Lieber Kunde, danke für die Bewertung - wir geben unser Bestes und sind in der Regel recht schnell aber aktuell gibt es auch immer wieder mal Ausfälle unter den Mitarbeitern - da bitten wir um Verständnis. Dein Fantasy-In Team
Toller Artikel, alles wie erwartet, der Pinsel wird richtig sauber!
Leider gibt es einen Mindestbestellwert.
Alles gut