frankenschaum.de- Logo - Bewertungen

frankenschaum.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
frankenschaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe damit effektiv meine Lautsprecher entkoppelt. Kef LS 50 stehen auf Lautsprecherständen, die an schwere Steinplatte angekoppelt sind. Unter der Steinplatte liegen die Sylomer-Teile. Habe 2 Pucks übereinander gelegt also insgesamt 8 pro Lautsprecher. Wabbelt natürlich erwartungsgemäß etwas, steht aber definitiv stabil! Nach Umzug in neue Wohnung hatte ich Probleme mit schwingenden Vinylboden. Dadurch dröhnte es extrem. Jetzt mit der Entkopplung ist das Problem gelöst! Natürliche bringt das nichts gegen Raummoden, dafür braucht es andere Maßnahmen. Funktioniert auch ausreichend gut für Plattenspieler, wobei es da noch effektivere Lösungen gibt. Preis/Leistung ist bei Sylomer aber extrem gut! Kann es nur wärmstens empfehlen!

18.01.2024
Die Versandkosten (18,90 € für das kleinste DHL-Paket) sind schon eine Frechheit. Und der Versand für 4,90 € in einem Briefumschlag sind auch nicht ohne... Die Produkte (3 verschiedene) sind für mich zur Hifi-Nutzung eine gute Alternative zu den (oft über-) teuerten Produkten der High-End-Branche.

Bewertungen für frankenschaum.de

Excellent products!

Excellent quality products and very good service. Too high shipping costs dropped 1 star, otherwise I would have given 5 star.
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Top

Sylo pucks are excellent products,

but postage costs are quite expensive at that company.
04.04.2023
Leider ist das Kleben eine Fummelangelegenheit. Hier wäre eine Vorlage optimal. Sonst passt aber alles und die Ware ist in Ordnung.