frankenschaum.de- Logo - Bewertungen

frankenschaum.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
frankenschaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe damit effektiv meine Lautsprecher entkoppelt. Kef LS 50 stehen auf Lautsprecherständen, die an schwere Steinplatte angekoppelt sind. Unter der Steinplatte liegen die Sylomer-Teile. Habe 2 Pucks übereinander gelegt also insgesamt 8 pro Lautsprecher. Wabbelt natürlich erwartungsgemäß etwas, steht aber definitiv stabil! Nach Umzug in neue Wohnung hatte ich Probleme mit schwingenden Vinylboden. Dadurch dröhnte es extrem. Jetzt mit der Entkopplung ist das Problem gelöst! Natürliche bringt das nichts gegen Raummoden, dafür braucht es andere Maßnahmen. Funktioniert auch ausreichend gut für Plattenspieler, wobei es da noch effektivere Lösungen gibt. Preis/Leistung ist bei Sylomer aber extrem gut! Kann es nur wärmstens empfehlen!

09.03.2024
warte seit über eine Woche darauf das die Ware wenigstens versendet wurde. Keine Info warum das so lange dauert bekommen. Bezahlt ist aber alles.

Bewertungen für frankenschaum.de

JC
Jörg C.
Leonberg
24.12.2023
Sehr gute Qualität der Ware. Sehr schnelle und verbindliche Komunikation.
18.01.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung immer wieder gerne
13.01.2024
Gutes Produkt , schnelle Lieferung
23.04.2023
Genau das Produkt, das wir brauchten. Es ging um die Schall-Isolierung einer Heizungstüre. Sprühkleber aufgebracht, der Gebrauchsanleitung gefolgt und alles hat geklappt. Versand superschnell und gut verpackt. Mit dem Werkstoff kann man prima arbeiten (Cuttermesser). Wir werden wieder bestellen !
21.06.2023
Transparente und zeitnahe Kommunikation, dass der Versand nicht gleich morgen erfolgt. Hat aber auch nicht ewig gedauert. Für die selbstgebauten 75 kg Marmorboxen super. Haben vorher bei bestimmten Bass-Frequenzen auf Laminat teilweise gedröhnt. Toll war das beigefügte Booklet.
JF
Johannes F.
Sindelfingen

Perfekte Akustikelemente

Ich habe perönlich vor Ort einen einen Eindruck machen können, der vollends überzeugt hat - kaufe jetzt zum 2ten mal und habe in meinen Räumen die Akustik hervorragend in den Griff bekommen!

Das Produkt erfüllt voll die Erwartungen.

Das Produkt erfüllt voll die Anforderungen. Mein Block Symphonie erzeugt nun weniger Schwingungen und damit ist der Klang jetzt in Ordnung.
01.08.2023
Der Schaumstoff könnte vllt noch etwas genauer geschnitten werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden
24.04.2023
Die Beratung am Telefon war super. Auch ist die Lieferung wie versprochen rechtzeitig angekommen.
Schnelle Lieferung ,nachhaltiger Versand!Die Pucks vielleicht etwas zu klein im Durchmesser!?
CH
Christian H.
Stadtlauringen
11.05.2023
Schnelle Lieferung und wie immer alles reibungslos. Gute Qualität zu sehr gutem Preis
28.09.2023
Top Beratung und sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung!!! Alles perfekt.
27.09.2023
Schaumstoff ist perfekt, Kommunikation hat auch sehr gut funktioniert.

Schnelle Lieferung

Lieferung schnell und unkompliziert innerhalb von wenigen Tagen da
Martin B.
Saarbrücken
27.08.2023
Alles tadellos. Schnelle, korrekte Lieferung. Was will man mehr?
15.05.2023

Gute Qualität

…. , Top Ware und schneller Versand. Verdiente 5 Sterne.
MW
Maria W.
07.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt. Alles bestens!
21.06.2023
Gute Kommunikation, präzise Lieferangaben. Alles Bestens