anndora.de- Logo - Bewertungen

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2009
anndora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Die gute Erfahrung begann schon mit unserer telefonischen Anfrage nach einer Ersatz-Bespannung für unseren 7 Jahre alten Sonnenschirm (kein Verschleiß sondern durch Unachtsamkeit Riß bekommen). Die Anfrage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Der Ersatz wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Toll ist im Sinne der Nachhaltigkeit, daß sämtliche Komponenten des Sonnenschirms einzeln ausgetauscht werden können. Der Austausch am Schirm ging völlig unproblematisch und leicht. Wir haben uns für eine andere Farbe entschieden und haben nun einen neuwertigen tollen Schirm.

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

HU
Helmut U.
Wiesbaden
Hat ruckzuck geklappt! Leider hatte ich keine Maße für die Bodenplatte außen, in der Werbebeschreibung gefunden. Jetzt angeliefert paßt die Kiste nicht auf den Träger, die Montage ist schwieriger und erfordert zusätzliche konstruktive Maßnahmen. Das ist lösbar. Das Produkt ist ansonsten wie erwartet gut. Das Schloß ist separat zu bestellen. Hätte ich gleich mitbestellen sollen. Das Serviceteam hat mir kulant geholfen.
Kaum bestellt, schon da. Super!
10.03.2024
Die Lieferung des Trockenbauschleifers wurde schnell ausgeführt. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.
13.01.2024
Bestellung und Lieferung Sehr gut, Lieferqualität vom Aktenkoffer mangelhaft, schmutzige und teilweise abgezogene schutzfolie.
10.07.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung, insgesamt sehr zufriedenstellend. Sehr positiv anzumerken, dass bei Sonnenschirmen auch als Ersatzteil eine neue Stoffbespannung angeboten wird.
23.07.2023

Prima Tasche

Gutes Material, sehr leicht. 4 Sterne weil man das Volumen von 50l nicht nutzen kann. Bei voller Beladung lässt sich der Reißverschluss nicht eindrehen. Das wäre besser wegen der Wasserdichtheit
11.08.2023
Die Lieferung ging super schnell. Der bestellte Picknickkorb sieht sehr schön aus, hat aber einen kleinen Schaden im Flechtwerk. Der Umwelt zuliebe, werde ich den Korb aber behalten.
WK
15.06.2023
Nach gut 5 Jahren Gebrauch unseren Sonnenschirm hauchte die Zugleine ihr Leben aus, es musste eine neue her . Das hat mit Support Hilfe funktioniert . Kann man weiterhin empfehlen.
16.07.2023

Sonnenschirm Rund

Die Lieferung ging schnell von Städten. Die Ware sprich der Schirm ist Top, Top, Top, Verarbeitet. Der Stoff super angenehm Und robust. LG. Tom
BG
Bernd G.
Egling a. d. Paar
09.10.2023
Ware und Lieferung sind top. Gutscheineinlösung funktioniert nicht. Nach Einlösung ist die Bezahlfunktion blockiert. Ohne Gutschein funktionierts.
12.04.2023
Hat alles gut geklappt, aber meine Rechnung und die Bewertungsanfrage waren schon vor dem Paket da.
GH
Gert H.
Filderstadt
03.06.2023
Ersatzlieferung der Schirmbespannung war schnell und unkompliziert - der Austausch ebenso !
11.09.2023
Hat alles reibungslos geklappt einschl. der Spedition Schirmständer wie erwartet
16.08.2023
Die Erläuterung des Dreh-Kipp-Mechanismus sollte man ohne Nachfrage erhalten.
19.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Negativ: wenig Auswahl
06.06.2023

Rasenkantenschere.

Artikel ist besser als ich erwarte habe.
22.06.2023
Bestellung, Versand, Verpackung = top!!
MV
Marlene v.