anndora.de- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2009
anndora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Die gute Erfahrung begann schon mit unserer telefonischen Anfrage nach einer Ersatz-Bespannung für unseren 7 Jahre alten Sonnenschirm (kein Verschleiß sondern durch Unachtsamkeit Riß bekommen). Die Anfrage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Der Ersatz wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Toll ist im Sinne der Nachhaltigkeit, daß sämtliche Komponenten des Sonnenschirms einzeln ausgetauscht werden können. Der Austausch am Schirm ging völlig unproblematisch und leicht. Wir haben uns für eine andere Farbe entschieden und haben nun einen neuwertigen tollen Schirm.

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

28.01.2024
21.01.2024
21.01.2024
TK
Theresia K.
Denkendorf
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Tasche von Reisenthel in grau sieht sehr ansprechend aus und hochwertig.
Antwort von anndora.de
Wir haben ein gut sortiertes reisenthel Sortiment im shop von anndora
Sehr schnelle Lieferung, gute und papiersparende Verpackung. Ein Produkt deutlich günstiger als wo anders.
Antwort von anndora.de
Am Tag des Zahlungseingangs Wochentags Mo-Fr. wird die lagernde Ware sofort versendet.
01.01.2024
Äußerst schnelle und perfekte Abwicklung: DHL-Anlieferung bereits am Tag nach der Bestellung - super!
Antwort von anndora.de
Die Ware ist bei anndora lagernd und sofort nach Zahlungseingang bis 15:00 Uhr sofort auslieferbar.
29.12.2023
Alles lief Reibungslos, Bestellung, Lieferung,Zahlung. Würde jederzeit wieder dort Einkaufen
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis; einfache Rücksendung
PP
Petra P.
Jesteburg
12.01.2024

Toller Shop

Schnelle Lieferung und tolle Ware. Auch die Rückabwicklung war völlig unkompliziert.
Schade, dass Sie zurück senden mussten. anndora Team
BK
Blue K.
Deutschland
Paypal bezahlt! Schnelle, akkurate Lieferung! So geht unkompliziertes Einkaufen!
25.12.2023
Super , die Pickniktasche ist traumhaft , sehr gute Lieferung, Kommunikation
14.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung, kurze Lieferzeit, ich bin sehr zufrieden 👍
Antwort von anndora.de
Alle unsere WAren sind am Lager und werden am Tag des Zahlungseingangs versendet! Ihr anndora GmbH Team
Gute transparente Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr guter Preis
Ware super, Lieferung sehr schnell, alles gut, gerne wieder.
DH
Dan H.
06.01.2024
Sehr freundliche Beratung am Telefon und Blitzversand!
Antwort von anndora.de
Wunderbar wir danken Ihnen, dass Sie dies hier erwähnt haben und danke für das nette Telefonat.
BB
Birgitt B.
Buxtehude
30.12.2023
Alles hat zu unserer vollsten Freude geklappt!
30.12.2023
Problemlos und flott geliefert. Gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Top Ware