voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2024
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

🤗
🥰
🤗
Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
21.03.2024
Lieferzeit verkürzen
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir nehmen deine Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Lieferzeiten verkürzen können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich das nächste Mal zufriedenstellen zu können.

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung - ich bestelle häufig bei Voltus. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es immer wieder vorkommt, dass sich Lieferungen um einige Tage verzögern, obwohl der Artikel als "verfügbar" gekennzeichnet ist. Schön wäre auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Lieferung in den Versand gegangen ist. Die Rücksendung von Artikeln (natürlich nur unbenutzt, originalverpackt) ist im Vergleich zu anderen online-shops etwas umständlich, weil man zunächst ein Formular ausfüllen muss und dann per Mail auf die Zustimmung zur Rücksendung warten muss. Positiv: Der Telefonservice ist erreichbar und reagiert schnell
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Die Einführung eines neuen Systems sowie ein sehr hohes Bestellaufkommen können Lieferverzögerungen verursachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen versandt wird.

Schnelle Lieferung zum super Preis.

Die gewünschten Produkte waren schnell im Shop zu finden. Die Produktbeschreibungen waren ausführlich genug. Klick Klick und schon war die Bestellung erledigt. Was nervt sind die E-Mails von DHL über den Versandstatus. Ich bekomme sie an zwei E-Mail-Adressen. Und dann vier Stck. je Adresse… Ware kam dann schnell und die jetzigen Versandkosten finde ich okay. Die waren vor ein paar Jahren deutlich höher. Auch die Garantie- und Reklamationsbearbeitung ist nun super. War auch mal anders. In Summe also empfehlenswert…
14.02.2024
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und dein positives Feedback zu unserem Online-Shop! Es freut uns zu hören, dass du die gewünschten Produkte leicht finden konntest und mit den ausführlichen Produktbeschreibungen zufrieden warst. 🥳 Es tut uns leid zu hören, dass dich die E-Mails von DHL über den Versandstatus gestört haben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen deine Anerkennung für die schnelle Lieferung, die aktuellen Versandkosten und die verbesserte Garantie- sowie Reklamationsbearbeitung. Dein Vertrauen und deine Empfehlung bedeuten uns viel. 🌟 Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu optimieren, und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 😇

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Ich habe bei Ihnen schon mehrmals bestellt. Auch diese Bestellung wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Wenn die Preise weiterhin akzeptierbar sind, bleiben Sie mein Nr.1-Lieferant bei Elektro-Installations-Artikeln. Leider erhält man bei einer Gast-Bestellung jedes mal eine neue Kundennummer, obwohl die vorherige im Textfeld mitgeteilt wurde.
Antwort von voltus.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🥳Es freut uns, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit bei dir angekommen ist. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. 📦
AP
A. P.
Ilsede
16.02.2024
Die Ware wurde in der erwartet guten Qualität geliefert. Hier stimmen die angezeigten Lieferzeiten und der Versand mit dem richtigen Paketdienst (bei mir DHL) war super schnell. Für mich immer wieder ausschlaggebend ist aber der überzeugende Preis. Leider sind einige ähnliche Produkte im Vergleich deutlich teurer, als bei Mitbewerbern.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass die gelieferte Ware deinen Erwartungen in Bezug auf Qualität entsprochen hat. Schnelle Lieferzeiten und der zuverlässige Versand sind uns wichtig. 🤗 Unsere Preispolitik ist von vielen Faktoren abhängig. Wir sind sehr interessiert, unseren Kunden und Kundinnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Deshalb verstehen wir deine Kritik auch als Anregung, diesen Aspekt noch sensibler zu berücksichtigen. Wir hoffen, dich weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊

Gute Auswahl zu fairen Preisen

Ich war auf der Suche für herkömmliche Artikel z.B. Steckdosen und Stromkabel. Ich habe die Preise verglichen unteranderem mit Baumärkten, Amazon etc. . Durch einen Tipp eines befreundeten Elektriker bin ich auf diese Seite gestoßen und war positiv erstaunt über die Auswahl und Preise. Hier bestelle ich gerne mein Zubehör :-)
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🤩 Wir sind bemüht, dir auch weiterhin ein breit gefächertes Sortiment zu attraktiven Preisen zur Verfügung zu stellen. 😊
Seit dem ich mich mit KNX beschäftige ist die Firma Voltus mein Favorit. Die Bestellungwn werden super schnell bearbeitet und geliefert. Der Service ist immer nett und kompetent bei Anfragen zu Produkten. Insgesamt sehr zu empfehlen. Daumen hoch.
19.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass Voltus dein Favorit ist, seit du dich mit KNX beschäftigst. Die schnelle Bearbeitung und Lieferung deiner Bestellungen sowie der nette und kompetente Service bei Anfragen zu Produkten sind uns sehr wichtig. Deine Empfehlung und das "Daumen hoch" bedeuten uns viel. 🥰
RH
R. H.
Stammham

Voltus, 1.Wahl bei Material für E-Installation

Das von mir benötigte Material könnte ich wie gewohnt bei Voltus zu einem fairen Preis finden und die Ware wurde auch für mich passend geliefert. Aufgrund dessen gehört Voltus zur ersten Wahl, wenn es um Elektroinstallation geht.
19.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! 📦 Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 😊
UP
Uwe P.
Frankenau
15.02.2024

Einkauf Elektrozubehör

Die Lieferung und der Ware erfolgte in der angegebenen Zeitspanne. Die bestellte Ware war in unbeschädigtem Zustand in der erwarteten Qualität. Der Widerruf meiner Fehlbestellung wurde unkompliziert rückabgewickelt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung termingerecht erfolgte und die bestellte Ware in einwandfreiem Zustand und erwarteter Qualität eingetroffen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Auch freut es uns, dass die Rückabwicklung deiner Fehlbestellung unkompliziert verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 🤗
Für mich als Fachmann genau richtig, schnell und einfach, alle wichtigen Marken. Bei Bestellungen ab einer gewissen Summe, z.B. 50 oder 75 Euro könnte man auf Versandkosten verzichten.
Antwort von voltus.de
o Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregung! Es freut uns, dass du als Fachmann unserer Expertise vertraust und die Kundenfreundlichkeit unseres Onlineshops schätzt. Ein breites Sortiment anbieten zu können, gehört seit vielen Jahren zu unseren Stärken. Dein Vorschlag bezüglich der Versandkosten nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden es intern prüfen. Vielen Dank für deine Treue. 😊
Ein 100 % Kundenservice! Noch nie war ich so zufrieden und wir bestellen grundsätzlich sehr viel! Ich bin einfach nur begeistert und die gute Bewertung steht diesem Shop zu!!! Danke
19.03.2024
Wir haben dein Lob gerne an unsere Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber freuen. 😊
KS
K S.
Schnelle Lieferung, auch die Bestellware kam schnell. Bei einigen Teilen sind Stückpreise angegeben, aber es sind nur Gebinde mit bestimmten Stückzahlen lieferbar.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🎉 Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. 📦

Bester Anbieter im Bereich Elektrotechnik

Das Sortiment von Voltus ist super und der Service ist für mich einmalig. Man bekommt alles was man benötigt und das zu einem, für mich, optimalen Preis
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
16.02.2024

Meine Ware immer auf Lager!

Meine Vorzugsware ist bei voltus immer auf Lager! Es macht Spass, mit dem Voltus Shop zu arbeiten und zu bestellen. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Vorzugsware bei uns immer auf Lager ist. Wir sind bestrebt, eine breite Produktpalette verfügbar zu haben, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. 🤗 Es ist großartig zu wissen, dass du Freude daran hast, mit dem Voltus Shop zu arbeiten und zu bestellen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, positive Erfahrungen wie deine zu hören. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch im Voltus Shop! 🥳
03.02.2024
We bought 2 BYD battery units from Voltus. Excellent service and great communication regarding shipping the units to Ireland.
14.02.2024
Thank you for your feedback! 🎉 We are pleased that you are satisfied with our fast delivery and the goods. 📦
Schnelle Lieferung alles ohne Probleme. Schon mehrmals hier bestellt. Ware im Wert von mehreren Tausend Euro. Danke weiter so
Antwort von voltus.de
Danke für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir dein Vertrauen genießen. 🎉