voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.888 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH

12.01.2024
🥰
😍
Antwort von voltus.de
Danke für deine Bewertung! 🥳Wir freuen uns das du mit deinem Einkauf zufrieden warst.
07.01.2024
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die Bewertung! 😇 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
🥰
Ich habe einen neuen defekten Artikel erhalten und den Widerruf eingeleitet. Als Mail habe ich dann bekommen, dass dieser Artikel nur zurückgenommen wird, wenn die Verpackung so ist, dass es wiederverkaufsfähig ist. Da ein Siegel von Gira auf dem Paket ist, ist das nicht der Fall. Bei mehreren Anruf bei Voltus habe ich dann verschiedene Aussagen erhalten, wie ich verfahren sollte. Verfahren 1: Artikel per Widerruf zurückschicken. Verfahren 2: Als Garantiefall im Kundencenter ein Ticket lösen. Das ist nicht gut.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Du kannst den Artikel per Widerruf an Voltus zurücksenden oder als Garantiefall behandeln lassen. Bitte lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.voltus.de/agb/. Wir danken dir für dein Verständnis.
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.
19.01.2024
Versand dauert ewig
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 🌟 Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir sind aktuell dabei unser System umzustellen, weswegen wir mit einem hohen Aufkommen zu tun haben. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren und nehmen uns dein Feedback zu Herzen.