voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.888 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

HN
Helmut N.
Lübeck
14.05.2023

Obwohl es sich um eine Kleinstbestellung handelte, konnte ich diese am nächsten Arbeitstag direkt im Laher abholen!

Obwohl es sich um einen K
16.05.2023
Super, es freut uns Deine Begeisterung zu spüren. Besonders freut uns Deine Zufriedenheit bei Deiner Kleinstbestellung am nächsten Arbeitstag und Deine Freude über den Umstand, dass Du Deine Ware persönlich am Lager abholen konntest. 📦
⭐ ⭐ 😎⭐ ⭐
13.05.2023
einfacher Bestellvorgang, ausgezeichnete Information von Bestellung bis Lieferung, sehr rasche Lieferung
16.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Shop, unserem guten Service und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. ⚡
Fast & reliable
16.05.2023
Thank you for your feedback! We are pleased that you find our service fast and reliable. Your satisfaction is our goal. 😊

Perfekt

Gutes Preis - Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung.
16.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass Du das gute Preis-Leistungsverhältnis so schätzt und von unserer schnellen Lieferung beeindruckt bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. 👐
13.05.2023
Onlineshopping wie es sein soll - Originalware die dank guter Verfügbarkeit, Preise und Verpackung schon eingebaut ist.
16.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns, dass du mit Deinem Onlineshopping-Erlebnis zufrieden bist und von der Originalware, der guten Verfügbarkeit und den fairen Preisen begeistert bist. Wir sind gerne für Dich da und freuen uns auf Deine zukünftigen Einkäufe! 🤝

Alles bestens

Wahre kam schnell, gut verpackt und einwandfrei. Alles bestens. Vielen Dank.
16.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit bei dir angekommen ist. Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und stehen Dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. 🔋
13.05.2023
Schnelle Lieferung! Gute Ware.
16.05.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und die Qualität unserer Ware schätzt. 🔌
⭐ ⭐ 🤩⭐ ⭐
⚡ 🔋

Jederzeit wieder.

Übersichtliche Homepage. Schnelle Lieferung.
16.05.2023
Danke für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere übersichtliche Homepage gefällt und Du von unserer schnellen Lieferung beeindruckt bist. ⚡
Danke Andre! 👏
Danke Denis! 👍
Danke Carsten! 👋
10.05.2023
schnelle Lieferung und richtiges Material......
10.05.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur richtigen Materialauswahl. Wir sind gerne für Dich da!
10.05.2023

Wiederum haben wir bei Voltus bestellt.Von der Bestellung bis zur sofortigen Lieferung hat alles super funktioniert. Ich kann Voltus nur empfehlen

Wiederum haben wir bei
10.05.2023
Das freut uns! 😊 Vielen Dank für Deine erneute Bestellung und Empfehlung. Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat und stehen Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
09.05.2023
Gute Auswahl. Meist ab Lger lieferbar. Gute Beratung. Diverse Bezahlmöglichkeiten auch auf Rechnung Bei Abholung leider keine Rechnungszahlung möglich. Nur Bei Versand. Freundliche und hilsbereite Mirarbeiter lösen ziemlich jedes Ptoblem.
10.05.2023
Danke für Dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns über Dein Lob zur Lieferbarkeit und Beratung. Wir werden prüfen, ob wir in Zukunft auch bei Abholung Rechnungszahlungen ermöglichen können. Können dies, aber nicht garantieren. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind stets bemüht, alle aufkommenden Herausforderungen zu meistern.
Danke Dirk! ⭐
5-⭐😍
08.05.2023
jede Bestellung wurde schnellstens geliefert. Ware war immer top. Ich bestelle wieder
09.05.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass wir Deine Bestellungen immer schnell liefern konnten und die Ware stets top war. Wir freuen uns darauf, wieder von Dir zu hören!