voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.957 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

👉😁👈
29.05.2023
Schnelle Abwicklung und zuvorkommender Service bei Fragen und Problemen (Lieferzeiten)
30.05.2023
Super! Danke für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass wir Dir eine schnelle Abwicklung bieten und bei Fragen und Problemen, zuvorkommenden Service bieten konnten.

Gute Website

Schnell geliefert zum günstigen Preis
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Dir schnell zum günstigen Preis Deine Ware liefern konnten.
28.05.2023
Super Engagement bezüglich der 19% Mwst-Befreiung für Solarartikel, gute Kommunikation.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Engagement bezüglich der 19% Mwst-Befreiung für Solarartikel und unsere Kommunikation mit Dir, Deine Erwartungen voll erfüllt haben.
RE
Rainer E.
Oedheim
28.05.2023
Bestellung, Lieferung alles in 3 Tagen, Perfekt!!!!
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön zu hören, dass wir Deine Bestellung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen perfekt abgewickelt haben.
27.05.2023

Einfach nur TOP

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles da wie Bestellt und der beste Preis. 10/10 werde definitiv wiede hier bestellen.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung einwandfrei verlaufen ist, die Lieferung schnell erfolgte und alles wie bestellt angekommen ist. Wir sind stolz darauf, den besten Preis bieten zu können, und freuen uns darauf, Dich in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
26.05.2023
Einfach gut
30.05.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du mit der Leistung unseres Service zufrieden bist.
26.05.2023
⭐⭐🎈⭐⭐
25.05.2023
⭐⭐🎆⭐⭐
MG
Menso G.
Weingarten (Baden)
25.05.2023
Schnell und Problemlos abgewickelt.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass die Abwicklung bei Dir schnell und problemlos verlief.
24.05.2023
Ich habe richtige Sache gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ihre Mitarbeiterin war auch nett und hilfreich.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass Du das richtige Produkt gekauft hast und damit zufrieden bist. Wir geben das Kompliment gerne an unsere netten und hilfsbereiten Mitarbeiter:innen weiter.

Bestellung Steckdosen

Superschnelle Lieferung - Ware komplett geliefert, ohne das was fehlte . Kundendienst hat mir bei Rückfrage sehr schnell u gut weitergeholfen . Bin sehr zufrieden u würde immer wieder dort bestellen.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung superschnell bei Dir war, die Ware komplett geliefert wurde und unser Service Dir schnell weiterhelfen konnte. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, Dich jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
23.05.2023
Zuverlässige Kommunikation und schnelle Lieferung !!!
30.05.2023
Danke für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kommunikation mit unserem Service einen positiven Eindruck bei Dir hinterlassen hat und die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist.
23.05.2023
Bestellkorrektur war ohne weiteres möglich
30.05.2023
Kein Problem! Es freut uns, dass wir Dir problemlos bei der Bestelländerung helfen konnten.
PN
Peter N.
Vösendorf
23.05.2023
Professionelle Abwicklung. Auch bei Bestellungen bei denen Sonderanfertigungen notwendig sind (z.B. Gravur auf Schaltern). Auch Umtausch erfolgte problemlos, obwohl mir selbst bei der Auswahl des Artikels ein Fehler unterlaufen ist.
23.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Deine Bestellungen zu Deiner Zufriedenheit erledigen konnten. Wir sind immer bemüht, unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten.
FM
⭐👌⭐👌⭐
Markus B.
Köngen

Gute Wahl für kleine und große Bestellungen

Gute Auswahl, übersichtliche Gestaltung des shops, vernünftige Preise, schnelle Lieferung
23.05.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du unsere gute Auswahl, übersichtliche Gestaltung des Shops, unsere Preise und schnelle Lieferung schätzt. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Dir ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.
⭐⭐👌⭐⭐