voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.888 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Sehr guter Service und schnelle Lieferung
14.02.2024
Super! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! 🥳Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gute Preise. Danke
Antwort von voltus.de
Klasse, wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und den Preisen zufrieden bist! 🤗 📦
28.01.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Antwort von voltus.de
Vielen herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir dich von unseren Leistungen überzeugen konnten. 🥰
MH
Martin H.
Detmold
Günstig und schnell - gerne wieder!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🌟

Tip Top

Vollständig, pünktlich, einwandfrei
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
alles schnell und unkompliziert
Wir freuen uns, dass du nur positive Erfahrungen gemacht hast. 🥳 🤗
15.02.2024
schneller Versand, alles Tip Top
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. 🥳
13.02.2024
Alles bestens.Gerne wieder. MfG
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 🥳 Wir freuen uns schon auf deine nächsten Bestellungen! 😊
schnelle lieferung + gute preise
Perfekt! So stellen wir uns das vor! 🥳
09.02.2024
Schnelle und zügige Lieferung.
14.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Nichts freut uns mehr als zufriedene Kunden, daher teile uns gerne auf info@voltus.de mit, wie wir einen weiteren Stern von dir erhalten können. 😊

Wie immer gut

Passt, super schnell geliefert.
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns, dass du deine Ware schnell erhalten hast.
Schnelle Lieferung! Alles TOP
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. 😇
10.02.2024
Gute Ware schnell geliefert.
Super, dass du deine Ware schnell erhalten hast! 🌟
24.02.2024
Lieferung war sehr schnell
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung sehr zufrieden warst. Schnelligkeit ist für uns wichtig. Es motiviert uns, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können. 📦
Rascher Versand - top Ware
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass alles geklappt hat. 🥳

Perfekt

Wie immer, alles perfekt.
Antwort von voltus.de
Wir freuen uns zu hören, dass alles nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. 🤗 📦
15.02.2024

Alles top

Preise ok, Turbo Versand.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gefällt, bei uns einzukaufen. Wenn "Turbo Versand" und faire Preise für dich passen, dann haben wir unser Ziel erreicht. 🥳
RG
andreas b.
bornheim
Alles wie erwartet.
Antwort von voltus.de
Es freut uns zu hören, dass alles deinen Erwartungen entspricht. 🥳
Schnell , top Preis.
Vielen Dank!