Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
Perfekt, Ware top, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🤩
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, günstige Preise
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
😊
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
😎
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
💪
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
gute Preise, schneller Lieferung, alles TOP
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Spitzenbewertung! 😇
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kein Vorabtausch möglich bei Problem mit Enertex Meta - schade
Ich habe schon sehr viel bei Voltus bestellt. Es lief auch alles sehr gut bisher. Dann bestellte ich einen Enertex Meta Premium, der nach ca. 4 Monaten wohl Kontaktprobleme bekam. Ich sollte das Gerät zur Beurteilung des Schadens zurücksenden. Habe ich leider nicht gemacht, da ich über das Gerät mein Wohnzimmer gesteuert habe und ich eigentlich nicht darauf verzichten konnte. Natürlich hatte ich kein zweites Gerät. Eine Austauschgerät hätte mir wirklich sehr geholfen. Nun ist das Gerät nach 2,5 Jahren leider wohl endgültig kaputt. Sicherlich auch mein Fehler. Aber ich konnte wirklich schlecht auf das Gerät verzichten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
😇
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 2 Tagen
Klasse, das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bewertung. 🤗
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.