voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.967 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an info@voltus.de. Das wird uns dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen defekten Artikel erhalten und den Widerruf eingeleitet. Als Mail habe ich dann bekommen, dass dieser Artikel nur zurückgenommen wird, wenn die Verpackung so ist, dass es wiederverkaufsfähig ist. Da ein Siegel von Gira auf dem Paket ist, ist das nicht der Fall. Bei mehreren Anruf bei Voltus habe ich dann verschiedene Aussagen erhalten, wie ich verfahren sollte. Verfahren 1: Artikel per Widerruf zurückschicken. Verfahren 2: Als Garantiefall im Kundencenter ein Ticket lösen. Das ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Du kannst den Artikel per Widerruf an Voltus zurücksenden oder als Garantiefall behandeln lassen. Bitte lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.voltus.de/agb/. Wir danken dir für dein Verständnis.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
26.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🌟 Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir sind aktuell dabei unser System umzustellen, weswegen wir mit einem hohen Aufkommen zu tun haben. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren und nehmen uns dein Feedback zu Herzen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben der Maße

Ich habe ein Ersatz-Glaskugel für eine Lampe bestellt. In der Beschreibung stand,dass der Durchmesser des Gewindes 7,4 cm ist.Leider hat das Gewinde aber einen Durchmesser von 6,4. Das Produkt zurück schicken zahlt sich wegen der Versandkosten nicht aus. Sehr ärgerlich https://www.voltus.de/?cl=details&anid=18cffd5a448342bcc328dfc29b200bb8&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzXz7Hu1AbAjFyiXAyfQu104_rDzWjjsL1rMqEsx-eS0ctsoxQDqfhYaAtIsEALw_wcB
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Wir haben dein Anliegen mit den zuständigen Abteilungen geprüft. Die Größenangaben stammen von der Seite des Herstellers und die 74,5 mm beziehen sich auf den Außendurchmesser des Gewindes. Die 64mm beiziehen sich auf den Innendurchmesser, welcher auf der Herstellerseite nicht angegeben ist und demnach auch nicht in unserer Produktbeschreibung steht. Wir werden dein Feedback berücksichtigen.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grauenhafte Lieferzeiten bei Lagerware. Da bestelle ich lieber in Zukunft bei alternativen Shops. Nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Lieferzeiten

Ware, Auswahl und auch die Preise sinkt ok. Was jedoch katastrophal ist, ist die Logistik und vor allem die Lieferzeiten. Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, dass ein ab Lager lieferbar Artikel nach 14Tagen noch immer nicht beim Kunde ankommt
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir führen derzeit ein neues System ein, welches uns ermöglicht, Lieferzeiten noch präziser einzuhalten und den gesamten Prozess weiter zu optimieren.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The shipment still hasn't arrived
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Thank you for your review. We apologize for the delay in delivery. Due to cross-country shipping, delays are expected. We thank you for your understanding.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix geliefert….

Ich habe am 26.11.23 eine Bestellung aufgegeben, bis heute ist nichts geliefert worden, ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer oder sonstige Nachverfolgungsmöglichkeit. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Danke für deine Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung sollte dein Paket in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Wir empfehlen dir daher, auch dort nachzusehen, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhältst. Wir bedauern, dass du keine E-Mail mit Informationen zum Versand und der Sendungsverfolgung erhalten hast. 📦 Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben! Schneller, aber schlechter Service!

Wer eilig einen Artikel braucht ist hier nicht gut bedient. Ich habe nur ein Stück Kabel gebraucht, Lieferzeit 2-4 Tage waren da vollkommen ok für mich. Nach einer Woche immernoch keine Versandbestätigung, also wurde der Service kontaktiert, der auch zügig geantwortet hat. Die Antwort war, dass der Artikel heute noch verschickt wird. Leider war es nicht so und in den darauf folgenden Tagen auch nicht. Die Bitte um eine Stornierung wurde abgelehnt, da der Artikel noch nicht versandt wurde, aber sich auf den Weg dahin befindet. Anscheinend war es dem Herrn im Service zu viel Arbeit, an einem Freitag sich in den Versand zu bewegen und die Bestellung abzubrechen. Warum kann ein Artikel, der noch nicht verschickt wurde, nicht storniert werden? Egal, zwei Tage später, immer noch nichts, erst durch Kommunikation über PayPal war auf einmal alles möglich. Geht also doch!? Es gibt Mensch, die aufgrund der Lieferzeit bestellen, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Ist kein Einzelfall, wie man hier lesen kann. Und nein, es gab keine Infobox über längere Lieferzeiten, darauf wurde bei der Bestellung geachtet. Deshalb ist der Shop nicht zu empfehlen...
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Unmut verstehen. Jedoch können wir leider nicht mehr in Bestellungen eingreifen, die sich in der Übergabe an unsere Versandabteilung befinden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kulanz bei Rückgabe

War bisher immer sehr zufrieden, jedoch wollte ich nun einen Artikel umtauschen, da ich diesen mit der Gesamtbestellung für das Haus leider falsch bestellt habe. Dies ist erst nach Ablauf der Rückgabefrist aufgefallen. Leider gab es hier keine Kulanz, auch wenn die Ersatzartikel nachweislich wieder bei Voltus bestellt wurden. Bei der bereits bestellten Auftragsumme von mehreren tausend €, hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Bei Ware, welche sofort lieferbar ist, und bei Bestellung direkt per Paypal bezahlt wird, darf der Versand keine 10 Tage dauern!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Da wir auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir sind aber bemüht, den Versandprozess zu optimieren, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen verschickt werden kann.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Dauert zu lange!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht geliefert

7 Tage nach Bestellung ist die Ware noch immer nicht da
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
TK
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.09. um 13.30 Uhr bestellt. Alles ist lieferbar! Zweimal mit dem Livechat korrespondiert "Ware geht umgehend raus". Heute die Mitteilung "Voraussichtliche Zustellung 09.10." Völlig unakzeptabel!
Bewertung melden