voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Leitungszuschnitt zu lang

Habe 2 Meter Zuschnitt einer 7-Adrigen Leitung bestellt und ca. 6 Meter bekommen. Auf der Rechnung standen nur die bestellten 2 Meter, also will ich mich nicht bescheweren. In der Qualität der Verpackung hat die Truppe aber im Vergleich zu meiner letzten Bestellung lräftig nachgelassen. Das Letzte Mal war jeder Posten in einer eigenen Pappschachtel, die dann mit Paketband für den Versand aneinanergeklebt wurden und die Leitungszuschnitte kamen einzeln. Dieses Mal kam alles in einem einzelnen Karton und das Füllmaterial ein buntes Konvolut der Verpackungtechnik. Da war Papier, zwei Stücke Luftpolsterfolie, ein paar Luftkissen und noch ein Bogen Luftpolsterfolie mit verbundenen Kammern. Was noch gehehlt hätte, um die Sammlung zu vervollständigen wäre eine Hand voll Styroporchips gewesen.
Lieferzeit verkürzen
Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
GUTE PÜNKLICHE ABWICKLUNG, QUALITÄT OK
09.02.2024
Schnelle und zügige Lieferung.
14.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Nichts freut uns mehr als zufriedene Kunden, daher teile uns gerne auf info@voltus.de mit, wie wir einen weiteren Stern von dir erhalten können. 😊
KB
Karl Josef B.
Heidenheim
09.02.2024
alles lief termingerecht und vollständige Lieferung
14.02.2024
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung! Teile uns doch gerne auf info@voltus.de mit, wie wir uns den 5ten Stern erarbeiten können.

Tip Top

Vollständig, pünktlich, einwandfrei
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
28.01.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Antwort von voltus.de
Vielen herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir dich von unseren Leistungen überzeugen konnten. 🥰
Preis/Leistung absolut super Lieferung prompt, ohne Komplikationen 👍🏻
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns, dass wir dir schnell deine Ware liefern konnten und dass du mit unseren Preisen zufrieden bist. 😊

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung - ich bestelle häufig bei Voltus. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es immer wieder vorkommt, dass sich Lieferungen um einige Tage verzögern, obwohl der Artikel als "verfügbar" gekennzeichnet ist. Schön wäre auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Lieferung in den Versand gegangen ist. Die Rücksendung von Artikeln (natürlich nur unbenutzt, originalverpackt) ist im Vergleich zu anderen online-shops etwas umständlich, weil man zunächst ein Formular ausfüllen muss und dann per Mail auf die Zustimmung zur Rücksendung warten muss. Positiv: Der Telefonservice ist erreichbar und reagiert schnell
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Die Einführung eines neuen Systems sowie ein sehr hohes Bestellaufkommen können Lieferverzögerungen verursachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen versandt wird.
Ich habe einen neuen defekten Artikel erhalten und den Widerruf eingeleitet. Als Mail habe ich dann bekommen, dass dieser Artikel nur zurückgenommen wird, wenn die Verpackung so ist, dass es wiederverkaufsfähig ist. Da ein Siegel von Gira auf dem Paket ist, ist das nicht der Fall. Bei mehreren Anruf bei Voltus habe ich dann verschiedene Aussagen erhalten, wie ich verfahren sollte. Verfahren 1: Artikel per Widerruf zurückschicken. Verfahren 2: Als Garantiefall im Kundencenter ein Ticket lösen. Das ist nicht gut.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Du kannst den Artikel per Widerruf an Voltus zurücksenden oder als Garantiefall behandeln lassen. Bitte lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.voltus.de/agb/. Wir danken dir für dein Verständnis.
Antwort von voltus.de
Danke für dein Feedback. Die technischen Probleme zu Beginn des Jahres tun uns leid.
07.01.2024
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die Bewertung! 😇 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die Bewertung! 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.

Zügige u. verlässliche Lieferung

Zügige Lieferung, keine Beanstandungen und alles funktioniert einwandfrei zu fairen Preisen. Gerne Wieder.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir freuen uns schon auf deine nächsten Bestellungen bei uns! 🤩

Sehr lange Lieferzeit, alles andere wie immer Gut.

Lieferzeit 10 Tage. Bereits 4 Werktage vor dem Eintreffen, wird der Status der Bestellung auf "Versendet!" gesetzt. Es wird ist keine Trackinginformation zu Verfügung gestellt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung ! 🌟 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Versandstatus ändert sich in deinem Kundenkonto automatisch auf „versendet“, sobald der Auftrag systemseitig abgeschlossen ist. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhalten hast, empfehlen wir dir auch dort nachzusehen. Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
17.12.2023
Ging alles ohne Probleme. Lieferung war gut und schnell