voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2024
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

04.06.2023
Einfach und unkompliziert
08.06.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Dienstleistung positive Erfahrungen gemacht hast. Es ist uns wichtig, Dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.
03.06.2023

Bestens !!!

Gute tel. Erreichbarkeit, netter Kontakt, beste Lieferung ! schnell und problemlos !!!
08.06.2023
Danke für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und der problemlosen sowie schnellen Lieferung rund um zufrieden warst.
UV
Uli V.
Hohenlimburg

Voll empfehlenswerter Shop!

Ware 1A, schnelle Lieferung, gut verpackt. Volle Empfehlung!
08.06.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Leistung zufrieden warst. Deine Empfehlung bedeutet uns viel!
🙉
UH
Udo H.
Rannungen

Alles TOP, wie immer...

Preise günstig, Lieferung zeitnah. Einfach zuverlässig.
02.06.2023
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf günstige Preise und eine zeitnahe Lieferung, um unseren Kunden eine zuverlässige Erfahrung zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Deinen Erwartungen gerecht zu werden.
31.05.2023
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Nach einem Anruf konnte die Lieferung beschleunigt werden sodass die Lieferung direkt nach Bestellung versandt wurde, da ich die Ware dringend gebraucht habe.
02.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass unser Kundenservice Dir rasch zur Seite stehen konnte. 😊
NS
31.05.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis. Material entspricht den Erwartungen.
Herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Nichts freut uns mehr. 👍

Alles super

Schneller Versand, Artikel wie bestellt
02.06.2023
Hervorragend, so soll es sein! ☺️
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schnell bei Dir war.
👉😁👈
29.05.2023
Schnelle Abwicklung und zuvorkommender Service bei Fragen und Problemen (Lieferzeiten)
30.05.2023
Super! Danke für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass wir Dir eine schnelle Abwicklung bieten und bei Fragen und Problemen, zuvorkommenden Service bieten konnten.

Gute Website

Schnell geliefert zum günstigen Preis
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Dir schnell zum günstigen Preis Deine Ware liefern konnten.
28.05.2023
Super Engagement bezüglich der 19% Mwst-Befreiung für Solarartikel, gute Kommunikation.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Engagement bezüglich der 19% Mwst-Befreiung für Solarartikel und unsere Kommunikation mit Dir, Deine Erwartungen voll erfüllt haben.
RE
Rainer E.
Oedheim
28.05.2023
Bestellung, Lieferung alles in 3 Tagen, Perfekt!!!!
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön zu hören, dass wir Deine Bestellung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen perfekt abgewickelt haben.
27.05.2023

Einfach nur TOP

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles da wie Bestellt und der beste Preis. 10/10 werde definitiv wiede hier bestellen.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung einwandfrei verlaufen ist, die Lieferung schnell erfolgte und alles wie bestellt angekommen ist. Wir sind stolz darauf, den besten Preis bieten zu können, und freuen uns darauf, Dich in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
26.05.2023
Einfach gut
30.05.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du mit der Leistung unseres Service zufrieden bist.
26.05.2023
⭐⭐🎈⭐⭐
25.05.2023
⭐⭐🎆⭐⭐
MG
Menso G.
Weingarten (Baden)
25.05.2023
Schnell und Problemlos abgewickelt.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass die Abwicklung bei Dir schnell und problemlos verlief.
24.05.2023
Ich habe richtige Sache gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ihre Mitarbeiterin war auch nett und hilfreich.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass Du das richtige Produkt gekauft hast und damit zufrieden bist. Wir geben das Kompliment gerne an unsere netten und hilfsbereiten Mitarbeiter:innen weiter.