voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Schneller Versand, guter Service. Versandkostenfrei ab 50€ wäre noch wünschenswert.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns die vollen 5 Sterne verdienen können.
Es lief alles zur vollen Zufriedenheit ab!
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Bis die Ware das Lager verlässt dauert immer viel zu lange, es wird jedoch bei jeder Service-Anfrage sehr gut weitergeholfen
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
von L R.
Angenehme Abwicklung, Information u. Schnelle Lieferung
Langsame Lieferung
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aktuell haben wir mit einem sehr hohen Aufkommen zu kämpfen, wodurch es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen kann.
Keine Rückmeldung ob routinierte Ware angekommen ist. Einfach Mahnung ausstellen ohne Kommentar. Nicht so schön
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns Ihren Fall intern anschauen und uns bei Ihnen melden.
Lieferungzeitpunkt war in Ordnung, Ware einwandfrei verpackt, sehr gute und zügige Auskunft per Mail zum Produkt, was fehlt: Telefonkontakt /Anfrage per Telefon ist wohl nicht möglich
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Letzte Lieferung, Abdeckung leicht beschädigt
Antwort von voltus.de
Alles schnell und einwandfrei, jedoch im Garantie/Gewährleistungsfalle sehr lange Wartezeiten (6 Wochen)
Gut.
Antwort von voltus.de
Material vorhanden und preislich ok, Lieferzeit etwas lange
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback.
The delivery to Sweden was fast and the goods was fine, in my case Busch-Jaeger Impulse. I will most certainly order more in the future:-)
Thank you very much!
Lieferung dauert zu lange
Prompte Liefrung
Antwort von voltus.de
Leider gibt es bei kleineren Komplikationen keine wirkliche Hilfe, Kommunikation findet nicht wirklich statt, da nur stur auf der eigenen Meinung behaart wird und die wahren Tatsachen nicht beachtet werden.
Antwort von voltus.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
Lieferdauer war meines Erachtens etwas zu lange , hat fast eine Woche gedauert, ansonsten alles ok
Antwort von voltus.de
Besten Dank für die positive Bewertung! Wir sind auch bei Deiner nächsten Bestellung gerne wieder für Dich da.