voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

16.08.2023
Retouren könnten etwas einfacher gestaltet werden. Hatte ein Teil zu viel gekauft und jetzt lohnt sich die Retoure nicht wegen dem Aufwand der dahinter steckt. Schade da ich bereits für mehrere 100€ dort eingekauft habe. Sonst aber ein super Online-Store, kann ich nur empfehlen.
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik! Wir führen derzeit ein neues System ein, was uns ermöglicht, genau diese Prozesse optimaler für unsere Kunden und Kundinnen zu gestalten. 😉
15.08.2023
Bin mit der Abwicklung und den Artikel völlig zufrieden. Den Stern Abzug muss ich leider für die lange Lieferzeit geben. 5 Werktage sind einfach zu viel.
22.08.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und versprechen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf überzeugen können! 🛍️😊
Martina S.
Laupheim
15.08.2023

Lange Lieferzeiten, obwohl lieferbar und falsche Aussagen in Bestellhistorie

Komischer Webshop zeigt schon einige Tage früher versendet an, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Verfügbare Ware dauert über eine Woche bis zur Lieferung. Dann schreiben Sie man bekommt eine E-Mail wenn versendet wurde. Ich habe nichts bekommen, außer der Lieferbenachrichtigung meiner Packstation. Ware ist wie gewünscht.
22.08.2023
Wir danken dir für deine ehrlichen Worte! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
13.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns doch über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
12.08.2023
Nur gut da schlösser nicht gleichschließend waren wie gewünscht.
22.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn du uns unter info@voltus.de mitteilen könntest, um welche Schlösser es sich handelt und ob es zu einer fehlerhaften Beschreibung kam. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Schlösser nicht wie angegeben gleich schließend waren, und wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit.
12.08.2023
schnelle Material Verfügbarkeit
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, das freut uns! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften ⭐ erhalten können.
11.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn du uns über info@voltus.de mitteilst, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
10.08.2023
22.08.2023
Wir freuen uns über deine 4-Sterne! Schreib uns gerne eine Mail an info@voltus.de, wie wir deinen fünften Stern verdienen können. 😊
AK
08.08.2023

Ware wie bestellt, mäßige Lieferzeit

Ware erhalten wie bestellt. Rechnung und Buchung nach 3 Tagen, Lieferung nach 10 Tagen.
22.08.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung!
03.08.2023
alles super
Super, wir freuen uns über deine Bewertung! 😃
03.08.2023
Problemlose Rücklieferung bei Falschbestellung
22.08.2023
Klasse, vielen Dank für deine gute Bewertung! Möchtest du uns noch mitteilen, warum du uns keine 5-Sterne-Bewertung gegeben hast? Du würdest und dabei helfen, jedem Kunden ein erstklassiges Einkauferlebnis zu ermöglichen. Du kannst dazu eine Mail an info@voltus.de schreiben. 😊
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne nachvollziehen, was dich zu der 3-Sterne-Bewertung bewegt hat. Bitte schreibe uns auf info@voltus.de und nenne uns, was dich unzufrieden gemacht hat.
31.07.2023
02.08.2023
Danke für Deine Bewertung! Teile uns doch gerne mit, wie wir Deinen fünften Stern ergattern können. 🫣
30.07.2023
Kompetent und günstig, aber bei manchen Artikeln dauert der Versand einfach zu lange...
02.08.2023
Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir nehmen Deine Anmerkung ernst und werden unsere Lieferprozesse überprüfen, um die Lieferzeiten zu verbessern. 😊
28.07.2023
Herzlichen Dank! Teile uns gerne mit, wie wir aus 4, 5 Sterne zaubern können. 💪
19.07.2023
Leistung gut, aber es dauert immer "einen Tag länger" als bei anderen Anbietern.
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten daran, Dich in Gänze zufriedenzustellen.
18.07.2023
Danke für Dein Feedback.
11.07.2023
Meine Absicht wer es 3 Zehnerpackungen eines Artikels zu bestellen. Mir wurden dann allerdings nur 3 Stück geliefert. Der Artikel wurde in einem Vergleichsportal mit anderen Shops verglichen, die alle 10er Packungen anboten. Ob er im Text als 10er Packung oder Einzelartikel beschrieben war, kann ich rückblickend nicht mehr mit Sicherheit sagen. Preis entsprach auf jeden Fall der einer Zehnerpackungen. Geliefert wurden dann jedoch nur 3 Stück. Nach erstem Anruf wurde mir Rückruf versichert. Dieser blieb aus. In der Zwischenzweit wurde allerdings der Preis auf den gewohnten Stückpreis herunterkorrigiert. Mail wurde nicht beantwortet. Nach zweitem Anruf wurde mir eine Gutschrift versprochen. Wir haben uns dann geeinigt, dass mir die fehlenden 27 Artikel zugeschickt werden und wir uns die Versandkosten teilen. Ich bat um eine rasche Bearbeitung, die mir auch zugesichert wurde. Allerdings dürfte der Artikel noch ein paar Mal liegengeblieben sein, erst nach über einer Woche und zwei erneuten Anrufen wurde der Artikel verschickt. Sorry - aber das geht noch besser!
17.07.2023
Hallo Markus! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und hoffen, Dich bei Deiner nächsten Bestellung von unserem Kundenservice zu überzeugen.
TT
Tino Weimann T.
Großenhain
11.07.2023
So an sich ein guter Service. Man kann im Kundenkonto leider nicht erkennen, was bereits geliefert wurde. Weiterhin ist die Abrechnung manchmal etwas komisch. Habe bisher zwei Mahnungen erhalten, obwohl ich per Paypal bezahlt habe.
17.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden mögliche Fehlerquellen beseitigen.
10.07.2023

Gute Auswahl

Große Auswahl an Schalterprogrammen zu zumindest vertretbaren Preisen
12.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback!