voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Herzlichen Dank für deine Bewertung! 😊

Preis gut, Lieferzeit optimierbar

Preis gut, Lagerbestände (1MD00-0BA2) jedoch immer zu gering, Lieferzeit optimierbar.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine gute Bewertung und dein Feedback! 🌟 Da wir auf die Lieferzeiten und Verfügbarkeit der Hersteller angewiesen sind, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Das bitten wir zu entschuldigen.
23.10.2023
Bestellung hat ein paar Tage gedauert.
02.11.2023
Danke Freddy für dein Feedback. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren. Das nächste Mal können wir dich bestimmt vollends zufrieden stellen.
22.10.2023
Habe mein Schalterprogramm vollständig geliefert bekommen. Es war eine Lieferung und wurde nicht wie bei vielen Onlinebestellungen in Teillieferungen zerpflückt. Allerdings habe ich am gleichen Tag der Bestellung eine Mengenänderung mitgeteilt welche unberücksichtigt blieb obwohl genügend Zeit bbis zur Lieferung war.
21.10.2023
02.11.2023
Danke für dein Feedback, teile uns gerne auf info@voltus mit, was wir ändern können, damit du uns das nächste Mal auch den fünften Stern gibst.
20.10.2023

Lieferung Schweiz

Die bestellten Artikel kamen gut verpackt an. Lieferung dauerte ca 14 Tage daran bin ich gewöhnt und das ist auch ok in die Schweiz. Was mich stört: es ist nie ein Tracking möglich. Es steht einfach bei der Bestellung etwa 10 Tage lang: versendet!
02.11.2023
Vielen Dank für die Anregung. Wir werden schauen, was wir verbessern können.
18.10.2023
Die Ware entspricht meinen Erwartungen und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Modalitäten zur MwSt Rückerstattung für PV Komponenten sind etwas umständlich.
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten stets daran, Prozesse zu vereinfachen. Leider sind die gesetzlichen Bestimmungen so, dass wir viele Details berücksichtigen müssen.
18.10.2023
Schnellere Lieferungen. Kleine Bestellungen brauchen teilweise 5 Tage bis Sie ankommen.
02.11.2023
Die Lieferverzögerung tut uns leid. Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft schneller geht.
17.10.2023
16.10.2023
15.10.2023

Intelligente Internetseite

Angemessene Preise, intelligente Internetseite,
17.10.2023
Schön, dass du unsere Internetseite lobst. Kunden mitzunehmen und von unserer Qualität zu überzeugen, ist unser großes Anliegen
09.10.2023

Ware wird nicht geliefert

7 Tage nach Bestellung ist die Ware noch immer nicht da
07.10.2023
Umfängliches Angebot, wirklich gut! Versandkosten berechnen, bei den Kaufsummen ist nicht korrekt - ich suche einen neuen Verkäufer 👋
TK
06.10.2023
Am 27.09. um 13.30 Uhr bestellt. Alles ist lieferbar! Zweimal mit dem Livechat korrespondiert "Ware geht umgehend raus". Heute die Mitteilung "Voraussichtliche Zustellung 09.10." Völlig unakzeptabel!
01.10.2023
Schalter und Rahmen passen nicht zusammen Lieferung schlecht, noch immer nicht alles bekommen.
28.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Teile uns doch über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
Siegfried S.
73087 Bad Boll
25.09.2023
Lieferzeit betrug über eine Woche für als ab Lager lieferbare Artikel. Als dann die Sendung endlich da war, habe ich auch noch eine Falschlieferung entdeckt, wobei es sich um Standard Elektro-Artikel gehandelt hat. Der Service ist telefonisch nie erreichbar, Emails werden nur sehr verzögert bearbeitet. Somit absolut leider keine Empfehlung.
21.09.2023
Geliefert wie bestellt
04.10.2023
So soll das sein! 😉 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
18.09.2023
Richtige Lieferung noch nicht erhalten
14.09.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältniss bei Smart Home Produkten. Zeit von Bestellung bis Lieferung ist verbesserungswürdig. Versandkosten sind 2023 überflüssig und unüblich.
20.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir verstehen deinen Unmut und möchten darauf hinweisen, dass wir bei der Lieferzeit von unseren Herstellern abhängig sind, weshalb es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann. Wir sind stets bemüht, diese Verzögerungen so gering wie möglich zu halten und die Prozesse zu optimieren. In Bezug auf die Versandkosten müssen wir leider mit den aktuellen Gegebenheiten arbeiten. Diese können wir zurzeit nicht beeinflussen. Wir setzen jedoch alles daran, unseren Kunden faire Preise anzubieten und den Versand so effizient wie möglich zu gestalten.