voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Leitungszuschnitt zu lang

Habe 2 Meter Zuschnitt einer 7-Adrigen Leitung bestellt und ca. 6 Meter bekommen. Auf der Rechnung standen nur die bestellten 2 Meter, also will ich mich nicht bescheweren. In der Qualität der Verpackung hat die Truppe aber im Vergleich zu meiner letzten Bestellung lräftig nachgelassen. Das Letzte Mal war jeder Posten in einer eigenen Pappschachtel, die dann mit Paketband für den Versand aneinanergeklebt wurden und die Leitungszuschnitte kamen einzeln. Dieses Mal kam alles in einem einzelnen Karton und das Füllmaterial ein buntes Konvolut der Verpackungtechnik. Da war Papier, zwei Stücke Luftpolsterfolie, ein paar Luftkissen und noch ein Bogen Luftpolsterfolie mit verbundenen Kammern. Was noch gehehlt hätte, um die Sammlung zu vervollständigen wäre eine Hand voll Styroporchips gewesen.
15.03.2024

Auftragsabwicklung top, Preise und Sortiment echt gut!

Das bestellte Material entsprach 100% der Bestellung, war vollzählig und sicher verpackt. Der Versand war in Ordnung und innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit. Werde den Service und den Händler gerne wieder nutzen. Die Preise sind gut und das Sortiment umfangreich.
UM
Udo M.
Altenlotheim

Stromkabel

Nachdem ich mit einem freundlichen Mitarbeiter telefoniert hatte habe ich mein Kabel geordert welches nach 2Tagen geliefert wurde. Mein Fazit: Alles Super.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
Guter Preis und schnell geliefert. Der Bestell Prozess war auch ganz einfach. Was will man mehr. Ich werde da weiter einkaufen.
08.03.2024

So muss es sein.

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Kundenservice bei Fragen oder Sonstigen Anliegen.
Edelstahlsteckdosen IP 44 Informativer Internetauftritt, Ware wie beschrieben, Lieferung fristgerecht, Preis ok.
Sehr gut sortierter Shop (mit echten Bildern zum Artikel), schnelle Lieferung und transparente Statusverfolgung.
Maik S.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung und geprüfte Vollständigkeit der Ware vor Versand und gedruckter beiliegender Lieferschein
Sehr reibungsloser Bestellverlauf. Schnelle Lieferung, obwohl 1 Artikel nicht lagernd war Jederzeit wieder

Professionelle Abwicklung

Obwohl es nur eine kleine Bestellung war, erfolgte die gesamte Abwicklung äußerst professionell.

Schnelle Lieferung sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, sehr guter Shop mit einer riesigen Auswahl. Kommunikation ist Top.
Le site Voltus est précis pour passer la commande. La pièce est arrivée rapidement.
02.03.2024

Wie bestellt, schnell geliefert.

Genau das was ich bestellt habe, wurde günstig, schnell und gut verpackt geliefert.
TN
Thorsten N.
Bielefeld
Top Ware, sehr schneller Versand und das alles zu einem unschlagbaren Preis!
Ich fand die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung sehr gut.
Lieferung ging schnell und ohne Komplikationen. Jederzeit gerne wieder.
HR
Hubert R.
Voerde (niederrhein)
Die Bestellung würde tadellos, pünktlich geliefert. Danke,gerne wieder.
KT
K. T.
Lip.

Schnell und gut, Danke

Bestellt, schnell geliefert, eingebaut. So soll es sein. Alles top.
Ich bin mit voltus top zufrieden . Top Preise und mega Angebote.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware OK. Empfehlenswert!