voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
Ich habe einen neuen defekten Artikel erhalten und den Widerruf eingeleitet. Als Mail habe ich dann bekommen, dass dieser Artikel nur zurückgenommen wird, wenn die Verpackung so ist, dass es wiederverkaufsfähig ist. Da ein Siegel von Gira auf dem Paket ist, ist das nicht der Fall. Bei mehreren Anruf bei Voltus habe ich dann verschiedene Aussagen erhalten, wie ich verfahren sollte. Verfahren 1: Artikel per Widerruf zurückschicken. Verfahren 2: Als Garantiefall im Kundencenter ein Ticket lösen. Das ist nicht gut.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Du kannst den Artikel per Widerruf an Voltus zurücksenden oder als Garantiefall behandeln lassen. Bitte lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.voltus.de/agb/. Wir danken dir für dein Verständnis.
10.12.2023

Unterirdische Lieferzeiten

Ware, Auswahl und auch die Preise sinkt ok. Was jedoch katastrophal ist, ist die Logistik und vor allem die Lieferzeiten. Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, dass ein ab Lager lieferbar Artikel nach 14Tagen noch immer nicht beim Kunde ankommt
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir führen derzeit ein neues System ein, welches uns ermöglicht, Lieferzeiten noch präziser einzuhalten und den gesamten Prozess weiter zu optimieren.
09.12.2023
The shipment still hasn't arrived
Antwort von voltus.de
Thank you for your review. We apologize for the delay in delivery. Due to cross-country shipping, delays are expected. We thank you for your understanding.

Nix geliefert….

Ich habe am 26.11.23 eine Bestellung aufgegeben, bis heute ist nichts geliefert worden, ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer oder sonstige Nachverfolgungsmöglichkeit. Sehr ärgerlich!
Antwort von voltus.de
Danke für deine Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung sollte dein Paket in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Wir empfehlen dir daher, auch dort nachzusehen, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhältst. Wir bedauern, dass du keine E-Mail mit Informationen zum Versand und der Sendungsverfolgung erhalten hast. 📦 Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.

Keine Kulanz bei Rückgabe

War bisher immer sehr zufrieden, jedoch wollte ich nun einen Artikel umtauschen, da ich diesen mit der Gesamtbestellung für das Haus leider falsch bestellt habe. Dies ist erst nach Ablauf der Rückgabefrist aufgefallen. Leider gab es hier keine Kulanz, auch wenn die Ersatzartikel nachweislich wieder bei Voltus bestellt wurden. Bei der bereits bestellten Auftragsumme von mehreren tausend €, hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.

Viel zu lange Lieferzeit

Bei Ware, welche sofort lieferbar ist, und bei Bestellung direkt per Paypal bezahlt wird, darf der Versand keine 10 Tage dauern!
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Da wir auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir sind aber bemüht, den Versandprozess zu optimieren, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen verschickt werden kann.
26.11.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen. Dauert zu lange!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
08.10.2023
Lieferung dauert zu lange
GJ
14.09.2023
Aufgrund des schwierigen bestellvorgangs ca 20 versuche mit div fehlern wurde die lieferung 2 mal verrechnet und versandt und leider ist hier telefonisch keine info zu bekommen habe inzwischen schon einige mails geschreiben und reklamiert auch ein händisch auszufüllendes formular ausgefüllt und abgesandt leider ohne info...
19.07.2023

Kein nachhaltiger Versand

Der Abdeckrahmen von Jung im Wert von 4 95€ wurde als Päckchen von DHL zugesandt, dadurch entstanden mir unnötige Kosten von ca. 5€ . Ein gefütteter Briefumschlag, der in jeden Briefpasst. wäre für alle Beteiligten besser geeignet.
25.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir nehmen Deine Kritik ernst und geben dies an unsere Logistik weiter.