voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.940 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH

HS
22.03.2024
21.03.2024
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. 😊
🥳
🤗
AP
A. P.
Ilsede
16.02.2024
Die Ware wurde in der erwartet guten Qualität geliefert. Hier stimmen die angezeigten Lieferzeiten und der Versand mit dem richtigen Paketdienst (bei mir DHL) war super schnell. Für mich immer wieder ausschlaggebend ist aber der überzeugende Preis. Leider sind einige ähnliche Produkte im Vergleich deutlich teurer, als bei Mitbewerbern.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass die gelieferte Ware deinen Erwartungen in Bezug auf Qualität entsprochen hat. Schnelle Lieferzeiten und der zuverlässige Versand sind uns wichtig. 🤗 Unsere Preispolitik ist von vielen Faktoren abhängig. Wir sind sehr interessiert, unseren Kunden und Kundinnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Deshalb verstehen wir deine Kritik auch als Anregung, diesen Aspekt noch sensibler zu berücksichtigen. Wir hoffen, dich weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
15.03.2024

Auftragsabwicklung top, Preise und Sortiment echt gut!

Das bestellte Material entsprach 100% der Bestellung, war vollzählig und sicher verpackt. Der Versand war in Ordnung und innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit. Werde den Service und den Händler gerne wieder nutzen. Die Preise sind gut und das Sortiment umfangreich.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Leistung deinen Erwartungen entsprochen hat. 🥳
Seit dem ich mich mit KNX beschäftige ist die Firma Voltus mein Favorit. Die Bestellungwn werden super schnell bearbeitet und geliefert. Der Service ist immer nett und kompetent bei Anfragen zu Produkten. Insgesamt sehr zu empfehlen. Daumen hoch.
19.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass Voltus dein Favorit ist, seit du dich mit KNX beschäftigst. Die schnelle Bearbeitung und Lieferung deiner Bestellungen sowie der nette und kompetente Service bei Anfragen zu Produkten sind uns sehr wichtig. Deine Empfehlung und das "Daumen hoch" bedeuten uns viel. 🥰
RH
R. H.
Stammham

Voltus, 1.Wahl bei Material für E-Installation

Das von mir benötigte Material könnte ich wie gewohnt bei Voltus zu einem fairen Preis finden und die Ware wurde auch für mich passend geliefert. Aufgrund dessen gehört Voltus zur ersten Wahl, wenn es um Elektroinstallation geht.
19.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! 📦 Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 😊
UP
Uwe P.
Frankenau
15.02.2024

Einkauf Elektrozubehör

Die Lieferung und der Ware erfolgte in der angegebenen Zeitspanne. Die bestellte Ware war in unbeschädigtem Zustand in der erwarteten Qualität. Der Widerruf meiner Fehlbestellung wurde unkompliziert rückabgewickelt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung termingerecht erfolgte und die bestellte Ware in einwandfreiem Zustand und erwarteter Qualität eingetroffen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Auch freut es uns, dass die Rückabwicklung deiner Fehlbestellung unkompliziert verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 🤗
Für mich als Fachmann genau richtig, schnell und einfach, alle wichtigen Marken. Bei Bestellungen ab einer gewissen Summe, z.B. 50 oder 75 Euro könnte man auf Versandkosten verzichten.
Antwort von voltus.de
o Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregung! Es freut uns, dass du als Fachmann unserer Expertise vertraust und die Kundenfreundlichkeit unseres Onlineshops schätzt. Ein breites Sortiment anbieten zu können, gehört seit vielen Jahren zu unseren Stärken. Dein Vorschlag bezüglich der Versandkosten nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden es intern prüfen. Vielen Dank für deine Treue. 😊
Ein 100 % Kundenservice! Noch nie war ich so zufrieden und wir bestellen grundsätzlich sehr viel! Ich bin einfach nur begeistert und die gute Bewertung steht diesem Shop zu!!! Danke
19.03.2024
Wir haben dein Lob gerne an unsere Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber freuen. 😊
16.02.2024

Meine Ware immer auf Lager!

Meine Vorzugsware ist bei voltus immer auf Lager! Es macht Spass, mit dem Voltus Shop zu arbeiten und zu bestellen. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Vorzugsware bei uns immer auf Lager ist. Wir sind bestrebt, eine breite Produktpalette verfügbar zu haben, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. 🤗 Es ist großartig zu wissen, dass du Freude daran hast, mit dem Voltus Shop zu arbeiten und zu bestellen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, positive Erfahrungen wie deine zu hören. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch im Voltus Shop! 🥳
08.03.2024

So muss es sein.

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Kundenservice bei Fragen oder Sonstigen Anliegen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🥳 Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir jederzeit bei Fragen oder anderen Anliegen zur Verfügung. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unglaubliche schnelle Lieferung. So sollte online Shopping überall funktionieren.
19.03.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🤗 Es motiviert uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Edelstahlsteckdosen IP 44 Informativer Internetauftritt, Ware wie beschrieben, Lieferung fristgerecht, Preis ok.
Antwort von voltus.de
Danke für deine Rückmeldung! Schön zu hören, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist.
Sehr gut sortierter Shop (mit echten Bildern zum Artikel), schnelle Lieferung und transparente Statusverfolgung.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop und unseren Leistungen zufrieden bist. 😊
Sehr reibungsloser Bestellverlauf. Schnelle Lieferung, obwohl 1 Artikel nicht lagernd war Jederzeit wieder
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dein Bestellvorgang reibungslos verlief und du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🤗 📦