voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

: 18.127Sehr gut

4,82

Bewertungen für voltus.de

1.107 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.127 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat 
Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für voltus.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 23 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns die vollen 5-Sterne verdienen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Preise und Ware war i.O. Aber die Lieferzeiten sind viel zu lang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ein Teil meiner Bestellung war trotz der angegebenen Verfügbarkeit auf der Seite nicht lieferbar. Ich habe dazu keine Info bekommen! Nach 14 Tagen habe ich dann nachgehakt und erst dann habe ich diese Info erhalten. Mein Restlieferung wäre ohne Kommentar noch wochenlang bei Voltus gelegen. Das geht gar nicht! Eine Info mit Frage um Teillieferung wäre das Mindeste gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware ist bis heute nicht angekommen, trotzdem ist schon befragung da
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung. Laut unserer Information wurde Dein Paket bereits zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich uns erneut zu kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Besserer Webshop und Nettobeträge im Shop anzeigen.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Dein Feedback. Teile uns gern mit, was wir besser machen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Die Preise sind OK, Die Lieferzeiten sind nicht befriedigend. Zwischen Bestellung und Versand liegen meistens immer 3 Tage oder mehr. Andere können das viel schneller.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aktuell haben wir mit einem sehr hohen Aufkommen zu kämpfen, wodurch es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen kann.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Extrem lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 4 Monaten
Danke für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Dich bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Verspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aktuell haben wir mit einem sehr hohen Aufkommen zu kämpfen, wodurch es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen kann.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Sehr unkulantes verhalten nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht. Gute Preise.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Wir werden dies prüfen und nach Möglichkeit anpassen.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lange Lieferzeit trotz Lagerware
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 5 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich brauchte einen Dimmer für eine LED Lichtschiene und habe nach Angabe des Lichtberaters bestellt, wo ich die Leuchte gekauft habe. Die technische Beratung von voltus war immer gut und hat mir weitergeholfen, um meine Probleme ein zu kreisen, warum es nicht klappt. Leider hatte ich beim Kundendienst des Hauses nicht so viel Glück und fühlte mich alleingelassen und eher geblockt auf der Suche nach konstruktiven Lösungen.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 6 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Sie, anhand Ihrer Bewertung oder Ihres Nutzernamens, nicht identifizieren. Somit ist die Prüfung des von Ihnen angegebenen Sachverhalts nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@voltus.de , um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider gibt es bei kleineren Komplikationen keine wirkliche Hilfe, Kommunikation findet nicht wirklich statt, da nur stur auf der eigenen Meinung behaart wird und die wahren Tatsachen nicht beachtet werden.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 9 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Der Onlineshop ist echt ne sechs - man denkt man hat jetzt alles aber irgendwas fehlt immer - weil noch irgendein zusatzteil benötigt wird - wenn man nicht Elektriker ist - muss man aufjedenfall mehrmals bestellen bis man alles zusammen hat
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Das Thema mit der Liefergebühr sehe ich heute nicht mehr als zeitgemäß an (Bestellwert oft > 500€ und trotzdem Liefergebühr). Die Lieferdauer ist ebenfalls überdurchschnittlich lang.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Wenn in einer Bestellung ein einzelnes Produkt nicht mehr vorrätig ist, wird man nicht darüber informiert und die ganze Lieferung wird zurück gehalten bis das entsprechende Produkt wieder auf Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 1 Jahr
Vielen Dank Für Ihr Feedback. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Zwischenverkauf der Ware. Wir entschuldigen uns für die hier entstandenen Unannehmlichkeiten.