voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Lieferzeit verkürzen
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
Antwort von voltus.de
Danke für dein Feedback. Die technischen Probleme zu Beginn des Jahres tun uns leid.

Sehr lange Lieferzeit, alles andere wie immer Gut.

Lieferzeit 10 Tage. Bereits 4 Werktage vor dem Eintreffen, wird der Status der Bestellung auf "Versendet!" gesetzt. Es wird ist keine Trackinginformation zu Verfügung gestellt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung ! 🌟 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Versandstatus ändert sich in deinem Kundenkonto automatisch auf „versendet“, sobald der Auftrag systemseitig abgeschlossen ist. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhalten hast, empfehlen wir dir auch dort nachzusehen. Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für die Bewertung! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
Antwort von voltus.de
Leider keine Kulanz trotz hohem Auftragswert...
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Support nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Ware lag allerdings außerhalb des gewährten Rückgabezeitraumes.
23.11.2023
Eine Woche für den Versand als vorrätig gekennzeichneten Artikel!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
22.10.2023
Habe mein Schalterprogramm vollständig geliefert bekommen. Es war eine Lieferung und wurde nicht wie bei vielen Onlinebestellungen in Teillieferungen zerpflückt. Allerdings habe ich am gleichen Tag der Bestellung eine Mengenänderung mitgeteilt welche unberücksichtigt blieb obwohl genügend Zeit bbis zur Lieferung war.
01.10.2023
Schalter und Rahmen passen nicht zusammen Lieferung schlecht, noch immer nicht alles bekommen.
Martina S.
Laupheim
15.08.2023

Lange Lieferzeiten, obwohl lieferbar und falsche Aussagen in Bestellhistorie

Komischer Webshop zeigt schon einige Tage früher versendet an, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Verfügbare Ware dauert über eine Woche bis zur Lieferung. Dann schreiben Sie man bekommt eine E-Mail wenn versendet wurde. Ich habe nichts bekommen, außer der Lieferbenachrichtigung meiner Packstation. Ware ist wie gewünscht.
22.08.2023
Wir danken dir für deine ehrlichen Worte! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
02.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne nachvollziehen, was dich zu der 3-Sterne-Bewertung bewegt hat. Bitte schreibe uns auf info@voltus.de und nenne uns, was dich unzufrieden gemacht hat.
11.07.2023
Meine Absicht wer es 3 Zehnerpackungen eines Artikels zu bestellen. Mir wurden dann allerdings nur 3 Stück geliefert. Der Artikel wurde in einem Vergleichsportal mit anderen Shops verglichen, die alle 10er Packungen anboten. Ob er im Text als 10er Packung oder Einzelartikel beschrieben war, kann ich rückblickend nicht mehr mit Sicherheit sagen. Preis entsprach auf jeden Fall der einer Zehnerpackungen. Geliefert wurden dann jedoch nur 3 Stück. Nach erstem Anruf wurde mir Rückruf versichert. Dieser blieb aus. In der Zwischenzweit wurde allerdings der Preis auf den gewohnten Stückpreis herunterkorrigiert. Mail wurde nicht beantwortet. Nach zweitem Anruf wurde mir eine Gutschrift versprochen. Wir haben uns dann geeinigt, dass mir die fehlenden 27 Artikel zugeschickt werden und wir uns die Versandkosten teilen. Ich bat um eine rasche Bearbeitung, die mir auch zugesichert wurde. Allerdings dürfte der Artikel noch ein paar Mal liegengeblieben sein, erst nach über einer Woche und zwei erneuten Anrufen wurde der Artikel verschickt. Sorry - aber das geht noch besser!
17.07.2023
Hallo Markus! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und hoffen, Dich bei Deiner nächsten Bestellung von unserem Kundenservice zu überzeugen.
TT
Tino Weimann T.
Großenhain
11.07.2023
So an sich ein guter Service. Man kann im Kundenkonto leider nicht erkennen, was bereits geliefert wurde. Weiterhin ist die Abrechnung manchmal etwas komisch. Habe bisher zwei Mahnungen erhalten, obwohl ich per Paypal bezahlt habe.
17.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden mögliche Fehlerquellen beseitigen.
07.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung.
06.07.2023

Nach Falschberatung nochmal Porto bezahlt

Aufgrund einer Falschberatung konnte ein Artikel zwar kostenfrei zurückgesandt werden. Für die Ersatzlieferung waren jedoch wieder mehr als fünf Euro Porto fällig.
12.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten stets dran unseren Service zu optimieren und danken Dir für Deine Kritik.
22.06.2023
Zu lange Lieferzeit
26.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das nächste Mal werden wir Dich sicherlich überzeugen können.
14.06.2023

Lieferzeit

Lieder ist eine Lieferzeit von 7 Tagen zu Lang
15.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeit von 7 Tagen für Dich zu lang war. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Jedoch sind wir an die Lieferzeiten vom Hersteller gebunden und somit können solche Zeiten entstehen.
08.06.2023

Versand teils etwas langsam.

Der Versand könnte schneller erfolgen. Sonst alles wie erwartet.
09.06.2023
Wir schätzen Dein Feedback und bedanken uns dafür. Wir nehmen Deine Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um den Versand zu beschleunigen. Wir freuen uns, dass ansonsten alles Deinen Erwartungen entsprochen hat! 😊
29.04.2023
Termin welcher ausgeschrieben war von 2-4 Tagen wurde um das doppelte überschritten. Verfolgung der Sendung war sehr gut von DHL aber bis zur Übernahme von DHL hätten die Infos besser sein können. Was trotzdem auch sehr gut war das immer geantwortet wurde
02.05.2023
Danke für Deine ehrlichen Worte. Leider haben wir wenig Einfluss auf die Lieferzeiten der Ware, die wir direkt von Hersteller beziehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Dich bei Deiner nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.