voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.940 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

28.07.2023
02.08.2023
Herzlichen Dank! Teile uns gerne mit, wie wir aus 4, 5 Sterne zaubern können. 💪
19.07.2023
Leistung gut, aber es dauert immer "einen Tag länger" als bei anderen Anbietern.
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten daran, Dich in Gänze zufriedenzustellen.
18.07.2023
Danke für Dein Feedback.
11.07.2023
Meine Absicht wer es 3 Zehnerpackungen eines Artikels zu bestellen. Mir wurden dann allerdings nur 3 Stück geliefert. Der Artikel wurde in einem Vergleichsportal mit anderen Shops verglichen, die alle 10er Packungen anboten. Ob er im Text als 10er Packung oder Einzelartikel beschrieben war, kann ich rückblickend nicht mehr mit Sicherheit sagen. Preis entsprach auf jeden Fall der einer Zehnerpackungen. Geliefert wurden dann jedoch nur 3 Stück. Nach erstem Anruf wurde mir Rückruf versichert. Dieser blieb aus. In der Zwischenzweit wurde allerdings der Preis auf den gewohnten Stückpreis herunterkorrigiert. Mail wurde nicht beantwortet. Nach zweitem Anruf wurde mir eine Gutschrift versprochen. Wir haben uns dann geeinigt, dass mir die fehlenden 27 Artikel zugeschickt werden und wir uns die Versandkosten teilen. Ich bat um eine rasche Bearbeitung, die mir auch zugesichert wurde. Allerdings dürfte der Artikel noch ein paar Mal liegengeblieben sein, erst nach über einer Woche und zwei erneuten Anrufen wurde der Artikel verschickt. Sorry - aber das geht noch besser!
17.07.2023
Hallo Markus! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und hoffen, Dich bei Deiner nächsten Bestellung von unserem Kundenservice zu überzeugen.
TT
Tino Weimann T.
Großenhain
11.07.2023
So an sich ein guter Service. Man kann im Kundenkonto leider nicht erkennen, was bereits geliefert wurde. Weiterhin ist die Abrechnung manchmal etwas komisch. Habe bisher zwei Mahnungen erhalten, obwohl ich per Paypal bezahlt habe.
17.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden mögliche Fehlerquellen beseitigen.
10.07.2023

Gute Auswahl

Große Auswahl an Schalterprogrammen zu zumindest vertretbaren Preisen
12.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback!
07.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung.
06.07.2023

Nach Falschberatung nochmal Porto bezahlt

Aufgrund einer Falschberatung konnte ein Artikel zwar kostenfrei zurückgesandt werden. Für die Ersatzlieferung waren jedoch wieder mehr als fünf Euro Porto fällig.
12.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten stets dran unseren Service zu optimieren und danken Dir für Deine Kritik.
30.06.2023
Das Angebot und die Abwicklung haben mir sehr gefallen. Danke
03.07.2023
Klasse, das freut uns sehr! Teile uns doch gerne mit, wie wir einen 5. Stern von Dir erhalten können. 😉
WR
29.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. Teile uns doch gerne mit, wie wir Deinen 5-⭐ erhalten können!
22.06.2023
Zu lange Lieferzeit
26.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das nächste Mal werden wir Dich sicherlich überzeugen können.
17.06.2023
26.06.2023
👍
14.06.2023

Lieferzeit

Lieder ist eine Lieferzeit von 7 Tagen zu Lang
15.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeit von 7 Tagen für Dich zu lang war. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Jedoch sind wir an die Lieferzeiten vom Hersteller gebunden und somit können solche Zeiten entstehen.
AR
👍😊👍
08.06.2023

Versand teils etwas langsam.

Der Versand könnte schneller erfolgen. Sonst alles wie erwartet.
09.06.2023
Wir schätzen Dein Feedback und bedanken uns dafür. Wir nehmen Deine Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um den Versand zu beschleunigen. Wir freuen uns, dass ansonsten alles Deinen Erwartungen entsprochen hat! 😊
07.06.2023
Einkauf mit Rechnung und nicht mit Vorauskasse
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Möglichkeit des Einkaufs auf Rechnung schätzt. Spreche hierzu gerne mit unseren Kollegen aus dem Service, denn wir bieten Dir auch gerne Kauf auf Rechnung an.
05.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Um uns Deinen 5ten Stern zu verdienen, möchten wir gerne wissen, was wir verbessern können, um Deine Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wir schätzen Dein Feedback und sind stets darum bemüht, unseren Service weiter zu optimieren.
27.05.2023
Prompt geliefert wie bestellt.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Dir war und genau Deinen Bestellwünschen entsprach. Gerne kannst Du uns konkrete Vorschläge oder Rückmeldungen geben, wie wir uns Deinen 5. Sterne verdienen können und uns mit unseren Service noch besser auf Deine Bedürfnisse abzustimmen können.
20.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir würden gerne mehr erfahren, warum Du uns 4 Sterne gegeben hast, damit wir uns verbessern können und uns Deinen 5ten Stern verdienen können.
19.05.2023

Alles in Ordnung

Geschwindigkeit nicht rekordverdächtig (ca. 5 Tage), aber sonst alles in Ordnung.
23.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferung mit einer Dauer von ca. 5 Tagen nicht so schnell war, wie Du es erwartet hast. Wir werden unser Bestes geben, um die Geschwindigkeit zukünftiger Lieferungen zu verbessern.