voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.883 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Herzlichen Dank für deine Bewertung! 😊
21.10.2023
02.11.2023
Danke für dein Feedback, teile uns gerne auf info@voltus mit, was wir ändern können, damit du uns das nächste Mal auch den fünften Stern gibst.
16.10.2023
28.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Teile uns doch über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
14.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
11.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können! 😋
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe gerne eine Mail an info@voltus.de , was genau dir bei der Lieferung gefehlt hat. 🤔
01.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schreibe uns doch gerne über info@voltus.de, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😄
NW
N W.
Detmold
25.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Schreibe uns doch gerne eine Nachricht an info@voltus.de, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
19.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schreibe uns doch gerne eine Nachricht an info@voltus.de, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
13.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns doch über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
11.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn du uns über info@voltus.de mitteilst, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
10.08.2023
22.08.2023
Wir freuen uns über deine 4-Sterne! Schreib uns gerne eine Mail an info@voltus.de, wie wir deinen fünften Stern verdienen können. 😊
31.07.2023
02.08.2023
Danke für Deine Bewertung! Teile uns doch gerne mit, wie wir Deinen fünften Stern ergattern können. 🫣
28.07.2023
Danke für Dein Feedback.
WR
29.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. Teile uns doch gerne mit, wie wir Deinen 5-⭐ erhalten können!
17.06.2023
09.06.2023
👍😊👍
05.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Um uns Deinen 5ten Stern zu verdienen, möchten wir gerne wissen, was wir verbessern können, um Deine Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wir schätzen Dein Feedback und sind stets darum bemüht, unseren Service weiter zu optimieren.