voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.940 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

🥰

Gira E3

Sehr gute, übersichtliche Website. Vernünftige Preise. Kurze Lieferzeit. Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Also alles so, wie ich es mir wünsche.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein super Feedback! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🤗
🥳
30.03.2024
Wie immer schnell geliefert.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein erneutes Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal deine Erwartungen erfüllen konnten und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. 😊

Super Kundenbetreuung

Ich bestellte ein 5x4 mm² Kabel. Wir haben die Kabellänge genauestens ausgemessen und ohne Reserve bestellt. Auf dem Lieferschein standen auch die 11 m - geliefert wurden aber nur 10 m. Nach einer kurzen E-Mail mit der Schilderung wurden umgehend die bestellten 11 m auf die Reise geschickt. Die 10 m durfte ich kostenlos behalten. Das nenne ich Kundenservice. Ich werde garantiert wieder in dem Shop bestellen. Auch die übersichtliche Seite sowie der schnelle Versand überzeugen. Macht weiter so!
29.03.2024
😊
29.03.2024
War alles bestens!
Vielen Dank!
🤗
Gut sortiert, schnell und unkompliziert! So macht einkaufen Spaß!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf schnell und unkompliziert verlief. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
ware wie bestellt und schnelle lieferung
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 🤗
Schnelle Lieferung, Ware 1A.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🥳 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten hast.
Top Sortiment super Preise schnelle Lieferung
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 😊
😊
GM
Gregor M.
Thüringen
Alles Super
Vielen Dank für dein positives Feedback! 🤗
Super schnelle Lieferung, Dankeschön
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback!
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware OK. Empfehlenswert!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden bist.
🤗

Schnelle Lieferung sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, sehr guter Shop mit einer riesigen Auswahl. Kommunikation ist Top.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem umfangreichen Sortiment zufrieden bist. 🥳
Große Auswahl, schnelle Lieferung zum Guten Preis
Vielen Dank für deine Bewertung! 🤗
KT
K. T.
Lip.

Schnell und gut, Danke

Bestellt, schnell geliefert, eingebaut. So soll es sein. Alles top.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du alles problemlos einbauen konntest. 😊