staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022
www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen