staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022
www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

19.10.2022
Die Ware ist nicht mal vorrätig und wird verkauft! Dann noch der Hinweis, wurde versendet!
07.09.2022
Trotz das es kein neuer Staubsauger ist, einfach für mich der beste Sauger . Ein Stern Abzug für die Elektrogeräte, die am Unterteil schon ziemlich ramponiert ist. Mitgeschickter Gutschein war schon ungültig
12.09.2022
Hier kaufe ich immer wieder gerne.Der Bestellvorgang geht superleicht.Die gelieferten Artikel für unseren Vorwerk sind qualitativ sehr gut und die Preise dem entsprechend angemessen.
18.09.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert, alles war wie beschreiben dabei.Der Artikel funktioniert einwandfrei! Kann diesen Verkäufer nur empfehlen .
28.09.2022
Vollauf zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt. auch die telefonische Rückfrage wurde freundlich und aufschlussreich beantwortet.
07.09.2022
Preis/Leistung sehr zufrieden. Kurze Lieferzeit. Allerdings ist der Staubsauger lauter als mein alter. War das gleiche Modell.
23.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis. Nicht immer die Infos im Zusammenhang mit der Bestellung 3x abschicken.
15.09.2022
Die Schilderung entsprach der Realität schnell und guter Services. Gerne immer wieder .
22.09.2022
Sie waren schnell in der Information und Lieferung. Die Website ist etwas umständlich.
16.09.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben im Angebot… alles super…. Gerne wieder
22.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles was ich bestellte ist genauso angekommen.
von G. S.
Hat alles gut geklappt das Gerät sieht wie neu aus und funktioniert.
29.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware fast neuwertig, Preis-Leistung ok.
13.09.2022
Immer telefonisch erreichbar, super nett und die Ware top
27.09.2022
Außer einen Tag zu spät alles zur vollen Zufriedenheit.
28.09.2022
Sehr preiswerte Artikel, sehr pünktliche Lieferung
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gerne wieder
20.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
25.09.2022
Allesgut und nach Plan gelaufen.
10.09.2022
Alles schnell und unkompliziert.