staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022

www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

17.12.2022
10.12.2022

10.12.2022

15.12.2022

Bis jetzt ist kein Versand erfolgt. 8. u. 9.12 ein Mail erhalten Bestellung mit DHL Sendungsnr verschickt. Am 14.12. aufgrund meiner Nachfrage wieder ein Mail erhalten Bestellung gehe heute raus. Nach Status DHL nicht erfolgt. Wenn etwas nicht klappt sollte man den Kunden informieren nicht hinhalten

von S. L.
Obwohl am 19.12.2022 per PayPal bezahlt,außer Sendungsnummer (DHL) für die Bestellung bis heute keine weitere Information. Auf der Website ist die Bestellung bis heun als noch nicht bearbeitet gekennzeichnet. Bilder werden angehängt.
05.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍🏻. Leider hat das Gerät für den Preis doch schon sehr deutliche Gebrauchsspuren. Hoffe es tut trotzdem was es verspricht ;-)