staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
staubsaugerwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

29.05.2023
Alles in Allem ist der Staubsauger in einem guten Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Es war jedoch etwas ärgerlich, dass der obere Teil des Handgriffs nicht richtig montiert war. Mit etwas handwerklichen Geschick habe ich den kompletten Griff wieder zusammengesetzt und fest angezogen. Nun funktioniert er auch und fällt beim Benutzen des Staubsaugers nicht ständig auseinander bzw. droht abzubrechen. Bei der Verpackung des Staubsaugers hätte ich mir weniger Plastik bei Auspolsterung gewünscht. Da gibt es Alternativen zur Plastikluftpolsterung.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Keine Rückmeldung keine Antwort auf Fragen

Mit Ware schicken sind sie sehr schnell aber wenn es um einen Fahl kauf oder Umtausch geht dann kann man leider niemand erreichen.

Naja

Sie hätten uns einfach ein anderes Gerät schicken können, aber es erfolgte keine Einigung. Wir hatten erwartet, dass wir einen funktionierenden Staubsauger erhalten. Das kann natürlich mal passieren, aber wenn man diesen reparieren möchte und sehr viele Mitarbeiter krank sind, dann warten wir ewig. Da wir zwei Hunde haben, benötigen wir täglich die Nutzung eines Staubsauger. Wir kritisieren nicht ihren Kundenservice, sondern die Art und Weise. Sorry das geht nicht so.
DS
Habe meine Sendung bis dato noch nicht erhalten.
RW
Reinhard W.
Dürrlauingen
Artikel nicht erhalten!!!
Bis jetzt hab ich noch keine Benachrichtigung,wann der Staubsauger kommen soll
Schneller liefern!
14.01.2024
Die Ware ist leider noch nicht bei mir angekommen und ich habe bisher auch keine Information über den Bearbeitungsstand.
BF
Barbara F.
Frauenzimmern
Noch keine Ware erhalten
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht geliefert.
Falsche Lieferung ...
RB
Ramona B.
jettingen
Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
26.11.2023
1.Versandbestätigung kam am 20.11.2023 und die 2.Versandbestätigung am 21.11.2023. Geliefert wurde am 22.11.2023 eine Fugendüse und auf die zweite warte ich immer noch. Die Rechnung beläuft sich auf zwei Düsen. Ich werde erst bezahlen, wenn auch die zweite Düse bei mir eintrifft.
09.09.2023
AM
Alla M.
Nürnberg
29.07.2023

Bei Auspacken gleich die Räder von Bürste rausgeflogen

Bei Auspacken, gleich die kleine Räder von Bürste rausgeflogen. Das ganze staubsauger ist aus sehr schlechte und günstige Plastik gemacht. Wir haben uns nicht getraut diese staubsauger einzuschalten.
03.05.2023
Falsche Bürste erhalten, nun soll ich den Rückversand bezahle!
21.04.2023
WH
wolfgang H.
herzberg
05.04.2023
die Staubbeutel sind bis heute nicht angekommen bwohl es schon mehrere ankündigungen gegeben hat