staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022
www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Bin total enttäuscht von Staubsaugerwelt. Gestern kam nach einigen Tagen Verspätung Unser bestellter Staubsauger mit Zubehör und was fehlte im Paket die Elektrobürste. Wie kann das passieren ??? Natürlich war alles seit zwei Wochen bezahlt. Da es gerade Wochenende ist, konnte ich noch nicht reklamieren. Ich hoffe nur, dass das fehlende Teil umgehend geliefert wird. Mit dem staubsaugen wurde dann nichts
04.11.2022
Bei Lieferung 576647 fehlen die angegebenen (127) ersatzbürsten
10.11.2022
19.10.2022
Die Ware ist nicht mal vorrätig und wird verkauft! Dann noch der Hinweis, wurde versendet!
21.09.2022
Habe am 14.09. bestellt. Der Versandstatus ist seit 15.09. der gleiche: Lieferung wurde elektronisch angekündigt. Ich brauche den Artikel dringend. Ware ist bereits bezahlt, doch die Lieferung lässt auf sich warten.
29.09.2022
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten
14.09.2022
Die Waren sind bis heute nicht angekommen
18.09.2022
Ich habe die Ware immer noch nicht.
19.07.2022
Über den Artikel kann ich nichts sagen weil ich es bis heute noch nicht bekommen habe... was die Bestellung betrifft muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht... wir haben heute denn 19.07.22 Und bestellt habe ich es am 06.07.22
14.03.2022
Ich habe auf Vorkasse bestellt und die Ware immer noch nicht erhalten, trotz zweimalige Mitteilung am 09. und 10.03., dass die Ware verschickt sei. Im jeweiligen Link heißt es jedoch nur"elektronisch angemeldet".
17.03.2022
Nicht nur der Artikel war defekt, sondern auch bei der Rücksendung gibt es Probleme mit der Erstattung. Ich kann hier von einem Kauf nur abraten. 16,49 werde ich wohl als Lebenserfahrung verbuchen!
15.12.2021
schon beim Auspacken bemerkte ich das das Kabel nicht auf rollt ich dachte die Geräte werden überprüft ?????????? da muss ich mich schon leider fragen was wird da überhaupt überprüft
27.02.2022
Möchte nichts dazu sagen außer bitte mein Geld zurück denn Rück/ Lieferung haben sie erhalten Siehe Dhl
Antwort von staubsaugerwelt24.de
28.02.2022
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie unsere Angebotsbeschreibung falsch gedeutet haben. Vermutlich war der gebrauchte generalüberholte Artikel nicht ausreichend beschrieben. Durch den Verkauf gebrauchter generalüberholter Artikel geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, Ihre älteren Vorwerkgeräte, welche bei Vorwerk nicht mehr erhältlich sind, weiter zu nutzen. Selbstverständlich wird Ihre Rücksendung umgehend bearbeitet und der Betrag erstattet.
30.01.2022
Ich habe die Bestellung leider noch nicht erhalten!
07.07.2022
12.05.2022