staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022

www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

20.01.2023

Der Staubsauger war schwer ramponiert. Die Typ Bezeichnung wurde entfernt Ich denke es ist nur ein 130er und kein 131 wie angegeben ...
22.01.2023
12.01.2023
05.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍🏻. Leider hat das Gerät für den Preis doch schon sehr deutliche Gebrauchsspuren. Hoffe es tut trotzdem was es verspricht ;-)
28.11.2022

Wir haben unsere Lieferung immer noch nicht erhalten. Wir haben am 21.11 bestellt, am 23.11.22 wurde sie versandt. Bei uns ist sie bis heute noch nicht angekommen. Warum dauert es soooo lange?
05.12.2022
Die Lieferung dauert wesentlich länger als angegeben. Ein Teil der Bestellung fehlt und wurde bisher noch nicht nachgeliefert.. Ich kann den Shop nicht empfehlen...
08.10.2022
Der Staubsauger weist extreme Gebrauchsspuren auf. Extreme Kratzer. Das mal da und dort eine Abschürfung zu sehen ist, ist verständlich. Aber so extrem hätte ich es nicht erwartet. Daher war mir das eine Lehre - nie wieder gebraucht. Dann doch lieber mehr Geld investieren und neu kaufen. Zudem war die Verpackung auch nicht gerade die beste. Ein dünner Karton und ein bisschen Luftpolster und raus mit. Staubsauger ist aber soweit funktionstüchtig, deshalb behalte ich ihn.
13.10.2022
Teils wurden falsche Artikel geliefert, ein anderes Teil war eine Fälschung, obwohl das Bild ein original zeigt und es ausdrücklich als original gekennzeichnet war. Auf Nachfrage wurden die Artikel dann auch ausgetauscht, entsprachen allerdings immer noch nicht der Beschreibung und dem Produktfoto. Eher enttäuschend.
22.04.2022

Leider hat das Produkt einen Fertigungsfehler. Die Druckknöpfe sind falsch eingebaut. Mit Kabelbindern konnte ich das Problem lösen. Aber bitte mal im „Lager“ bei Ihnen nachschauen, ob systematisch fehlerhaft produziert wird. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
08.04.2022

Leider bin ich sehr über den Zustand der Vorwerk-Bürste enttäuscht. Würde ich sie nicht so dringend benötigen, hätte ich sie zurück geschickt. Der Preis ist zu hoch. Da der Versand und die Bestellung so gut geklappt hat, vergebe ich die Sterne.
12.07.2022
Bin dieses mal etwas enttäuscht, da es für die Laminat Bürste keinen passenden Aufsatz gibt und ich die nicht benutzen kann die Saugkraft ist auch nicht so perfekt .
03.04.2022

bei bestellung von gebrauchten produkten sollten diese besser auf ihre funktion überprüft werden. der kundenservice war hervorragend
15.02.2022

Ich wollte jetzt nicht gleich nur einen Stern vergeben… Leider habe ich den Staubsauger noch nicht bekommen, wo ist der Fehler?
03.03.2022
Das bestellte Gerät war nicht gebraucht, sondern stark gebraucht(verschlissen)und von Überholt keine Spur.mf G j.Witte
11.02.2022
Es fehlt eine Bedienungsanleitung und das Teppichreinigungspulver ist auch ein anderes als vorher abgebildet.
19.09.2022

von Jo H.
Der kunde soll besser informiert werden über die schritten die man beim verkauf nimmt.
13.08.2022
Das Geld schneller zuordnen und die Ware versenden
12.06.2022
Für der preis ist schön ok
07.05.2022
7 Adapter bestellt nur 1 geliefert bekommen, nach Anruf aber 6 weitere sehr schnell geschickt
26.04.2022

Bestellung war ok,Versand hätte besser laufen können.Gerät ist zu meiner Zufriedenheit