staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022
www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Bis jetzt mit dem Staubsauger und dem Zustand zu Frieden.
13.01.2023
Hat alles gepasst, nicht weniger und auch nicht mehr
11.01.2023
25.12.2022
17.12.2022
05.12.2022
28.11.2022
Wir haben unsere Lieferung immer noch nicht erhalten. Wir haben am 21.11 bestellt, am 23.11.22 wurde sie versandt. Bei uns ist sie bis heute noch nicht angekommen. Warum dauert es soooo lange?
22.11.2022
Der Sauger ging schnell auf die Reise, benötigte aber bis zur Auslieferung mehr als 1 Woche. Das Gerät wurde vollständig geliefert, war aber für 300 Euro doch schon sehr gebraucht. Das Verbindungsstück zum Saugrohr war stark zerkratzt und benutzt. Er funktioniert einwandfrei und ist saugstark. Toller Vorwerk mit kleinen Macken
15.11.2022
Sehr lange Lieferzeit, los am 09. Angekommen am 15.
13.11.2022
Alles bestens geklappt
27.11.2022
13.11.2022
09.11.2022
24.10.2022
Der Staubsauger war schnell hier. Es ist ein altes Modell, das gut überholt wurde. Ich bin zufrieden. Ansonsten, wenn man einmal mit einem Vorwerkstaubsauger gearbeitet hat, will man nichts anderes mehr, weil andere Staubsauger dagegen keine Leistung bringen.
22.10.2022