staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
staubsaugerwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

29.05.2023
Alles in Allem ist der Staubsauger in einem guten Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Es war jedoch etwas ärgerlich, dass der obere Teil des Handgriffs nicht richtig montiert war. Mit etwas handwerklichen Geschick habe ich den kompletten Griff wieder zusammengesetzt und fest angezogen. Nun funktioniert er auch und fällt beim Benutzen des Staubsaugers nicht ständig auseinander bzw. droht abzubrechen. Bei der Verpackung des Staubsaugers hätte ich mir weniger Plastik bei Auspolsterung gewünscht. Da gibt es Alternativen zur Plastikluftpolsterung.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

06.01.2024
30.12.2023
18.01.2024
IB
Ingrid B.
Heiligenhafen
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeliefert. Der TF 733 ist gut erhalten. Nur das beigefügte Reinigungsmittel entspricht nicht unseren Vorstellungen. Wir sind der Meinung, es ist kein Original Vorwerk Mittel und u.E. nicht effektiv genug. Schade.
PD
Peter D.
Hildesheim
Die Lieferzeit der Bestellten Waren ist zu lang, obwohl die Ware auf Lager ist. So langsam ist die DHL nun auch nicht.
die Lieferung hat schnell geklappt. Ware ohne Mängel.
24.12.2023
Peter D.
Hildesheim
09.12.2023
24.04.2023
Ich bin wirklich begeistert das der Staubsauger so toll saugt. Ich war erst skeptisch weil mir die Lieferung angekündigt wurde und dann tagelang nichts passiert ist. Aber am Samstag wurde der Staubsauger geliefert und hält was er verspricht. Habe es sofort weiter empfohlen
WH
Wiebke H.
Radebeul
22.08.2023
Qualität war gut, schnelle Lieferung, leider ließ sich keine abweichende Lieferadresse eingeben, das wurde immer wieder auf die Rechnungsadresse zurückgesetzt. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
PH
Peter H.
Zella-Mehlis
12.05.2023

Empfehlenswerter Artikel

Habe mir zum wiederholten Mal Staubsaugerbeutel für Vorwerk VK 140 bestellt, mit denen ich zufrieden war. Nur diesmal musste von der Bestellung bis zur Lieferung fast 1 Woche warten.
08.06.2023
Soweit alles klar und deutlich formuliert. Ev. als Verbraucherinfo verdeutlichen, dass sich nicht Original Artikel, dennoch in Erstausrüsterqualität befinden.
15.07.2023
Wir haben unsere Bestellung schnell erhalten. Allerdings war etwas an der Bürste defekt . Nach Kontaktaufnahme haben wir schnell ein Ersatzteil erhalten.
GR
Gernot R.
Erkrath
27.06.2023
Die Verpackung war nicht stoßsicher genug, sodaß an der Klappführung zwischen Tragekorb und Motorgehäuse der Kunstst0ffpin auf einer Seite abgebrochen war.
PG
22.04.2023
Könnte weiter zu knicken gehen für einen aufrechteren Stand des Saugers, aber für den Preis voll in Ordnung.
30.04.2023
Schnell geliefert. Wie beschrieben ein paar gebrauchsspuren aber alles in allem normel und ok.