staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
staubsaugerwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

29.05.2023
Alles in Allem ist der Staubsauger in einem guten Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Es war jedoch etwas ärgerlich, dass der obere Teil des Handgriffs nicht richtig montiert war. Mit etwas handwerklichen Geschick habe ich den kompletten Griff wieder zusammengesetzt und fest angezogen. Nun funktioniert er auch und fällt beim Benutzen des Staubsaugers nicht ständig auseinander bzw. droht abzubrechen. Bei der Verpackung des Staubsaugers hätte ich mir weniger Plastik bei Auspolsterung gewünscht. Da gibt es Alternativen zur Plastikluftpolsterung.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

IF
Verschluss paßt nicht ! Habe ihn mit Seitenschneider zurechtgeschnitten, trotzdem nicht ideal.
Hatte einmal eine tel. Frage oder Bestellung. War nicht möglich. ( egal!).
HN
Heidi N.
Hambühren
AH
annette h.
münster
1-mal einen ganzen Staubsauger bestellt; einmal eine E-Bürste: Schnelle Lieferung, beste Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen.
HM
Hedwig M.
Berlingen
02.02.2024
Es hat mir alles super gefallen. Der Versand war einwandfrei.Paket war nicht beschädigt und die Ware auch nicht .Binwollauf zufrieden. Danke Frau Meinen
17.02.2024
Die Bestellung ist viel früher als erwartet angekommen. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei und ist grade im Gebrauch. Bin sehr zufrieden!
Sehr gute telefonische Beratung - umgehende Lieferung der Bestellung - sofortige unbürokratische Erstattung stornierter Artikel!
MZ
Michai Z.
Offenbach a.Main
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, kompetenter Support, was will man mehr. Gerne werde ich dort wieder einkaufen.
BB
Bernd B.
Giesen / Ahrbergen
13.02.2024

Laminat- Fliesen, Bodendüse, original Vorwerk (einfach

Laminat-, Fliesen, Bodendüse, original Vorwerk (einfach) Alles Super bin Seher zufriden Daumen Hoch
11.02.2024
Schnelle Lieferung 🚚 👍🏻 Das Messer für den Thermomix ist scharf und passt wunderbar
03.02.2024
Ich habe hier schon mehrere Male bestellt. Und bin immer wieder sehr zufrieden.

Top 👍👍👍

Bin begeistert vom Staubsauger und vom schnellen Versand! TOP👍👍👍👍👍
Originalersatzteile von Kobold, sehr günstig und schnell geliefert!
WS
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung Gerät funktioniert so, wie angegeben
04.02.2024
Ware pünktlich geliefert.Produkt (Stahlfix) wie erwartet OK.