staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
staubsaugerwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

29.05.2023
Alles in Allem ist der Staubsauger in einem guten Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Es war jedoch etwas ärgerlich, dass der obere Teil des Handgriffs nicht richtig montiert war. Mit etwas handwerklichen Geschick habe ich den kompletten Griff wieder zusammengesetzt und fest angezogen. Nun funktioniert er auch und fällt beim Benutzen des Staubsaugers nicht ständig auseinander bzw. droht abzubrechen. Bei der Verpackung des Staubsaugers hätte ich mir weniger Plastik bei Auspolsterung gewünscht. Da gibt es Alternativen zur Plastikluftpolsterung.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Top Ware! Schnelle Lieferung. Danke!
MJ
Marion J.
Hohenmölsen
PA
Die schnelle Rückmeldung des Geschäfts auf Anfrage von mir. Es gab am Anfang ein Missverständnis wegen der verzögerten Lieferung der Ware. Sonst ist alles gut gelaufen und die Staubsauger Beutel sind einwandfrei. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.
Hat super funktioniert, war schneller da wie geschrieben!!!Der staubsauger macht seinen Job gut!!!Bin froh das es diesen Shop gibt den ich will nur vorwerk!!!!!
Super schnelle Lieferung. Funktioniert tiptop. Empfehlenswert.
Ich bin mit dem Kauf zufrieden.
PS
Petra S.
Gronau
Super schnelle Lieferung.
AN
Achim N.
Waldrach
Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Schnelle Lieferung, riesige Auswahl

Schnelle Lieferung, gute Ware, riesige Auswahl!
UG
Ulrich G.
Salzatal
Toller Zustand der Ware, sind total begeistert. Schnelle Lieferung. Toller Kauf.
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung ... Gibt nichts auszusetzen. Vielen Dank.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Ware in einem Top Zustand
Wie immer alles super
PE
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens
Alles bestens
MF
Martina F.
Waghäusel
sehr schnelle Lieferung. Der Staubsauger war sehr gut verpackt und sieht fast wie neu aus. Auch der E-Mail Kontakt lief sehr zügig ab.