vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

30.08.2023
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.

Bewertungen für vineola.de

UB
Bis jetzt noch nichts angekommen und auch keine Antwort auf meine Mail 🤔🤥
Ich habe die Ware nie erhalten.....
Antwort von vineola.de
Tut uns leid, dass wir erst mit Verzögerung ausgeliefert haben. Wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Mirto.
24.12.2023
Keine Lieferung
18.04.2023

Null Information

Kunde informieren falls eine Bestellung nicht Vollständig verschickt werden kann. Keine Rückmeldung, auch bei Kontakt über E-mail!!!
HE
hartmut e.
neustadt
23.07.2023
Ich habe andere Ware bekommen als ich im Shop bestellt habe. Leider keine Antwort auf meine Email.
Antwort von vineola.de
Sehr geehrter Herr E., tut uns leid, wir haben Ihnen eine anderen Jahrgang zugesandt. Üblicherweise sprechen wir das zuvor ab. Ihre Mail ist leider im Spam gelandet. Tut uns leid, wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de
28.03.2023
Verkäufer liefert nicht und reagiert auf keinerlei E-Mails. PayPal Käuferschutz war erforderlich.
16.10.2023
Noch keine Lieferung, obwohl Zahlungseingang bestätigt. Keine Reaktion auf Anfrage per Mail
12.10.2023
Keine Rückmeldung vom Kundendienst, auch nicht 2 Wochen nach vorhergesagtem Lieferzeitraum.
03.05.2023
Bislang habe ich trotz Nachfrage nichts zum Sachstand meiner Bestellung gehört.
25.05.2023
Wir hatten Sie per mail über die Lieferverzögerung informiert - schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Der Grappa sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen viel Spaß damit. Ihr Team von vineola.de
20.08.2023

Lange Lieferzeit

Paket 10 Tage nach Bestellung noch nicht mal unterwegs zur Lieferadresse.
Antwort von vineola.de
Sehr geehrte Herr N., Sie hatten häufiger bei uns bestellt. Wir haben Sie Sendungen stets am Tag der Bestellung auf dem Weg gebracht, d.h. an DHL übergeben. Warum es zu den Schwierigkeiten kam, können wir uns nicht erklären. Wir finden es schade, dass Sie uns nur einmal (negativ) bewerten und bei anderen Bestellungen, die gut verlaufen sind, nicht bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de
02.07.2023
Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten, keine Antwort auf EMail !!
PH
01.11.2023
Lieferung hat leider nur ungenügend funktioniert!
Antwort von vineola.de
Sehr geehrter Herr H., Sie haben bei uns mehrfach bestellt. Wir haben die Ware jeweils sofort versandt. Schade das Sie uns nur 2mal bewerten und dann schlecht. Ihre Bestellung vom 22.10. Abends haben wir am 23.10. versandt, das Paket konnte am 24.10. bei Ihnen nicht zugestellt werden, Sie haben es dann am 30.10. abgeholt. Wo ist das Problem? Sie hätten das Paket auch schon am 25.10. abholen. Ihr Team von vineola.de
TJ
22.05.2023
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen
25.05.2023
Sehr geehrter Herr J., tut uns leid. Wir hatten den Wein nachbestellt. Er trifft morgen bei uns ein und wird sofort an Sie weiterversandt. Ihr Team von vineola.de
GR
Gaby R.
Freudental
01.05.2023
Bestellung leider immer noch nicht angekommen.
02.05.2023
Wir haben Ihre Sendung am 26.4. per UPS versandt. Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am 27.2 um 10.34 Uhr bei Ihnen angekommen. Einen Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen zugesandt. Ihr Team von vineola.de