vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de
Bewertungen:

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vineola.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UB
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts angekommen und auch keine Antwort auf meine Mail 🤔🤥
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Tut uns leid, dass wir erst mit Verzögerung ausgeliefert haben. Wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Mirto.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Information

Kunde informieren falls eine Bestellung nicht Vollständig verschickt werden kann. Keine Rückmeldung, auch bei Kontakt über E-mail!!!
Bewertung melden
HE
hartmut e.
neustadt
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe andere Ware bekommen als ich im Shop bestellt habe. Leider keine Antwort auf meine Email.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Sehr geehrter Herr E., tut uns leid, wir haben Ihnen eine anderen Jahrgang zugesandt. Üblicherweise sprechen wir das zuvor ab. Ihre Mail ist leider im Spam gelandet. Tut uns leid, wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer liefert nicht und reagiert auf keinerlei E-Mails. PayPal Käuferschutz war erforderlich.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung, obwohl Zahlungseingang bestätigt. Keine Reaktion auf Anfrage per Mail
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung vom Kundendienst, auch nicht 2 Wochen nach vorhergesagtem Lieferzeitraum.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich trotz Nachfrage nichts zum Sachstand meiner Bestellung gehört.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
25.05.2023
Wir hatten Sie per mail über die Lieferverzögerung informiert - schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Der Grappa sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen viel Spaß damit. Ihr Team von vineola.de
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Paket 10 Tage nach Bestellung noch nicht mal unterwegs zur Lieferadresse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Sehr geehrte Herr N., Sie hatten häufiger bei uns bestellt. Wir haben Sie Sendungen stets am Tag der Bestellung auf dem Weg gebracht, d.h. an DHL übergeben. Warum es zu den Schwierigkeiten kam, können wir uns nicht erklären. Wir finden es schade, dass Sie uns nur einmal (negativ) bewerten und bei anderen Bestellungen, die gut verlaufen sind, nicht bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten, keine Antwort auf EMail !!
Bewertung melden
PH
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat leider nur ungenügend funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
20.12.2023
Sehr geehrter Herr H., Sie haben bei uns mehrfach bestellt. Wir haben die Ware jeweils sofort versandt. Schade das Sie uns nur 2mal bewerten und dann schlecht. Ihre Bestellung vom 22.10. Abends haben wir am 23.10. versandt, das Paket konnte am 24.10. bei Ihnen nicht zugestellt werden, Sie haben es dann am 30.10. abgeholt. Wo ist das Problem? Sie hätten das Paket auch schon am 25.10. abholen. Ihr Team von vineola.de
TJ
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
25.05.2023
Sehr geehrter Herr J., tut uns leid. Wir hatten den Wein nachbestellt. Er trifft morgen bei uns ein und wird sofort an Sie weiterversandt. Ihr Team von vineola.de
GR
Gaby R.
Freudental
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
02.05.2023
Wir haben Ihre Sendung am 26.4. per UPS versandt. Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am 27.2 um 10.34 Uhr bei Ihnen angekommen. Einen Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen zugesandt. Ihr Team von vineola.de